PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 163 Punkte?!Meint ihr, dass das bei diesem Physikum reicht?



VolkanikMan
18.08.2004, 19:41
Hey Leute, ersma muss ich ja ma sagen, dass ichs cool finde, dass es diese seite hier gibt. ich habe wohl 163 Punkte gekreuzt. Jetzt frage ich mich, wird das wohl bei diesem schweren Physikum reichen?Ich meine die letzten drei schwankten ja zwischen 158 und 164 und waren meiner meinung nach ein wenig leichter. Danke schon einma für jede Antwort!

Froschkönig
18.08.2004, 19:47
nix schlimmer als auf genau dieser Punktegrenze festzuhängen :-(

Aber leider wirst Du wohl bis zu den offiziellen Ergebnissen zittern müssen denn niemand wird dir hier ne definitive antwort geben können. wie du selbst sagst war die bestehensgrenze schon niedriger aber auch schon drüber. Hinzu kommt, daß sich Medi-Learn sehr große Mühe gibt und auch schon zu 100% mit den offiziellen Lösungen übereingestimmt hat aber eben nicht immer, somit sind theoretisch noch ein paar Punkte drin die sich ändern könnten...jedoch kann man auch noch nicht sagen ob nach oben oder unten in deinem Fall :-nix

Silk
18.08.2004, 19:49
Ich wünsche es dir auf jeden Fall und tippe mal einfach "ja"

Wobei ich sagen muss, dass ich das ganze nicht unbedingt schwerer fand, als die letzten. Das Physikum vom letzten Sommer fand ich allerdings deutlich schwerer als dieses, und das vom Frühjahr deutlich leichter.

Was mich ein wenig überraschte, war mein gutes Abschneiden am ersten Tag (vielleicht hatte es ja doch Vorteile den Physiologie-Schein bei Prof. Vaupel vom IMPP gemacht zu haben) und mein Absturz beim zweiten Tag....

Ich tippe einfach mal auf eine Bestehensgrenze vom die 162

Unregistriert
19.08.2004, 02:39
Hmm, ist natürlich wirklich genau im Grenzbereich... Und auch wenn viele am Jammern sind wie schwer es doch gewesen ist kann man sich natürlich nicht darauf verlassen daß die Bestehensgrenze recht niedrig ist. Und wie schon erwähnt müssen die Ergebnisse von hier nicht unbedingt zu 100% richtig sein, kann also auch sein daß Du noch das eine oder andere Pünktchen mehr hast (weniger wäre natürlich leider auch noch möglich). Außerdem kann es ja auch noch sein daß ein paar Fragen rausgenommen werden, was sich dann auch wiederum auf die Bestehensgrenze auswirken kann...