PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AufgabenHeft 2. Tag abgegeben?



Lenco
18.08.2004, 23:37
Mich interessiert, ob Ihr auch, wie wir in Hamburg, Eurer Aufgabenheft vom 2. Tag abgeben musstet.

Ich kann deshalb leider keine Ergebnisse vergleichen und bleibe im Ungewissen.

War das bei Euch nicht der Fall, stellt sich die Frage was das soll?


Allen toi, toi, toi

Peggy80
18.08.2004, 23:45
Hä, wieso musstet ihr die Hefte abgeben? Da hat sich euer LPA wohl einen Scherz erlaubt. Wir (Berlin) durften die bisher immer mitnehmen. Das IMPP braucht zur Auswertung nur die Belege mit den Markierungen.

Sidewinder
18.08.2004, 23:45
Wir habens mitnehmen dürfen...keine Ahnung, was das bei euch soll...wir musstens nur abgeben, wenn wir vor Prüfungsende schon gehen wollten, aber dann konnten wirs nach der Prüfung abholen!
Seltsam!

FraGKle
19.08.2004, 00:06
Hi Lenco ich habe mein Physikum in Giessen absolviert. Wir durften unsere Aufgabenhefte gestern,wie auch heute, behalten. Keine Ahnung was das bei euch sollte. Ich fand es nur total störend, das ich gestern die 3 Blätter mit der Aufschrift "bitte nicht entfernen" in meinen Unterlagen nicht finden konnte und so nur auf den minimalen Raum auf der letzten Seite zurückgreifen konnte, um mir Notizen zu machen. Den Prüfungsort fand ich auch sehr ungeeignet - eine Turnhalle. Gestern war so eine schlechte Luft nach einer Std. hatte ich Kopfschmerzen (Heute haben sie dann, nachdem sich einige wohl beschwert hatten, dann wenigstens die Lüftung angestellt). Am Ende bin ich auch durch die Rechnungen in Zeitnot geraten. Endeffekt war, das ich 10 Aufgaben nicht mehr bearbeiten konnte und nur noch mit D durchgekreuzt habe, was mir dummerweise keinen Punkt bescheert hat. Heute sind mir dann auch noch 4 absolute Flüchtigkeitsfehler unterlaufen. In Ruhe hätte ich sofort die richtige Antwort gewusst!
Wie lief's denn bei dir so? Ich werde wahrscheinlich 'ne 2 mündlich erwirtschaften müssen oder kann mich direkt auf ein lernintensives Frühjahr freuen. :-lesen
L.G., FraGKle :-stud

Lenco
19.08.2004, 00:24
Hi FraGKle,

die Arbeitsbedingungen bei unserer Gruppe, nur 40 "Mann" waren sehr gut.
Die BundeswehrUniversität hatte Räume zur Verfügung gestellt, sehr fein.

Der erste Tag war nicht mein Hit.

Aber heute viel mir alles so leicht, dass mir unheimlich wurde. War schon nach 2 1/2 Std. fertig. Wenn ich nun hier von vielen lese, dass ANA so schwer war bekomme ich Zweifel. Womöglich war ich im falschen Film und habe alles verbockt.

Morgen jedenfalls stehe ich beim LPA auf der Matte und versuche mein Heft zu bekommen, um mir schnellstmöglich die Bescherung anzuschauen.

Unangenehm dieses Kribbeln im Bauch.

Nico
19.08.2004, 05:57
Du kannst dein Heft heute beim LPA abholen, wenn du deine LPA-Nummer draufgeschrieben hast.

Du hättest es auch gestern um 13 Uhr nach der Prüfung bekommen.

Wenn man sooo früh abgibt, ist es doch klar, dass man das Heft nicht mitnehmen kann, weil nach einem noch Leute zur Pause oder auf die Toilette rauswollen.
Schlecht, wenn dann um die Ecke jemand mit dem Prüfungsheft steht. :-))

Nico

Unregistriert
19.08.2004, 07:55
moin!

ich habe das physikum auch in hamburg geschrieben...
ich musste mein heft NICHT abgeben, bzw musste es erst liegen lassen und durfte es nach ablauf der 4 stunden mitnehmen...

geh doch einfach mal heute zu der netten frau lemke ins LPA dort bekommst du dein heft auf jeden fall...

greetz... :-)

Jojojo
19.08.2004, 10:14
Nico hat schon recht. Habe auch in Hamburg geschrieben. Nach zwei Stunden dann abgegeben, erstmal was essen gegangen und um 13 Uhr das Heft wieder abgeholt. Ansonsten zu den Öffnungszeiten beim LPA möglich. Darum sollte man auch seine Nummer vorne draufschreiben.