Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Stex H2004: Wie war der erste Tag?
DocExitus
19.08.2004, 16:43
Ich denke schon, daß wir noch ein paar Pharma-Fragen kriegen. Neuroleptika, typische Nebenwirkungen, Antidepressiva, welches steigert den Antrieb, welches nicht, welche Antiepileptika haben welche Nebenwirkungen usw... :-))
Froschkönig
19.08.2004, 17:16
Ich hab grad beim korrigieren gemerkt, daß ich einige wirklich obersaukreuzdumme Fehler gemacht hab....aber dafür hab ich die ganzen vollkranken sachen großteils richtig geraten....womit ich wieder bei meinem ottonormaldurchschnittsprozentwert gelandet bin....sachen gibts :-nix
:-party :-love :-winky (-::-) :-party
juhuuu
Pünktchen
19.08.2004, 18:23
/me knuddelt mal den W...klasse super gemacht :-top
/me knuddelt mal den W...klasse super gemacht :-top
danke! :-keks
Unregistriert
19.08.2004, 19:20
Mal eine positive Nachricht, habe mit eigentlich schlechtem Gefühl 170 Punkte gemacht. Hoffentlich gehts so weiter.
Habe aber auch 6 Monate dafür gebüffelt.
Wir schaffen das schon und an alle bei denen es etwas schlechter gelaufen ist, letztes examen war der 1. Tag auch der schwerste....
Ich fand es eigentlich relativ fair.. natürlich von Ausnahmen durchwachsen!
Die Kardio-Fragen, v.a. die vielen Fehler waren echt hart. Und das blöde Krabbeltier war auch blöde.
Viele Grüße und Erfolg für morgen!
Nina