PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Physikum



Markus11223344
19.08.2004, 12:33
Hallo,

ich habe im schriftlichen Teil der Prüfung nur 150 Punkte gemacht. :-(
Jetzt bin ich natürlich am überlegen, ob ich hier das Physikum abbreche und es im nächsten Semester wieder versuche...was würdest du machen?
Ich danke dir für deinen Ratschlag...

Nico
19.08.2004, 12:37
Hallo Markus

Oft kommen noch 2-3 Punkte dazu, je nachdem, ob Aufgaben aus der Wertung genommen werden und wie die Abweichung zu Medi-Learn ist.

Du kannst also theoretisch eine 5 haben, die du mit einer 2 mündlich ausgleichen kannst.

Warum nicht noch mal 2 Wochen lernen investieren und es zumindest versucht haben?
Der Versuch ist so oder so weg......

Wen hast du denn mündlich?
Die Fachschaft in Mainz hat viele Prüfungsprotokolle.

Gruß
Nico

Nine
20.08.2004, 12:21
hi nico,
habe schon wieder deine mail-adresse verschlampt...
wie :-notify

Nine
20.08.2004, 12:24
uuups....
bin wirklich urlaubsreif. also noch einmal:
hi nico,
wie war deine prüfung???
liebe grüsse,
nine

Prinzkarneval
20.08.2004, 13:43
Hallo Markus!
Ich stand in Mainz damals vor dem selben Problem, hatte schriftlich nur eine 5 und eigentlich auch wenig Zeit nochmal etwas zu tun, weil privat viel Stress war... Mehr als verlieren kann man aber nicht und auf jeden Fall hast du dann schonmal in einer mündlichen Prüfung gesessen und kennst die Abläufe...
Selbst wenn es dann net zur 2 reicht, hast du dann beim nächsten mal etwas mehr Erfahrung...

Ach so bei mir hat es zur 2 gereicht!!!

Viel Glück

Nico
20.08.2004, 18:37
hi nico,
habe schon wieder deine mail-adresse verschlampt...
wie :-notify

huhu nine

Ich hab deine seit einem PC-Absturz auch nicht mehr und PN's gehen zur Zeit ja auch nicht.

Wie es war? Grausam!!!!! Ich kann doch keine mc-Fragen.....hatte schon IMMER sehr große Schwierigkeiten damit. :-???

Und bis zum Nachmittag des 2. September verweigere ich jegliche weitere Aussage dazu. ;-)

lg
Nico