PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erste Stand der Dinge Online



Christian
19.08.2004, 15:56
Hallo zusammen,

es ist soweit: Der erste Stand der Dinge ist soeben veröffentlicht worden:

Stand der Dinge Gruppe A 1. Tag (2. Stex)
http://www.medi-learn.de/medizinstudium/campus/Examen/Examensservice/standderdinge/Ergebnisse/1.php


Stand der Dinge Gruppe B 1. Tag (2. Stex)
http://www.medi-learn.de/medizinstudium/campus/Examen/Examensservice/standderdinge/Ergebnisse/2.php

ACHTUNG: Bitte aktualisiert die Seiten des Examensservices regelmäßig, um die aktuellste Version der Ergebnisse zu sehen. Dies könnt Ihr mit der Tasse F5 oder der Tastenkombination ALT und F5! Diese Tastenkombis gelten für Internet-Explorer Nutzer - Opera, Mozilla, Netscape und andere Browser bieten die Funktionen meist im Menu an.

Viel Erfolg beim Auswerten und am morgigen Freitag
Schöne Grüße
Christian

Capriccio
19.08.2004, 16:17
Hallo Christian,

ich bin überzeugt, diese Seite ist heute sehr beliebt :-)

Dank Euch schon jetzt für den Service.

ciao capriccio :peace:

DocExitus
19.08.2004, 16:41
An dieser Stelle möchte ich dem MediLearn-Team für die Mühe danken, die sie sich machen! Ein absolut genialer Service, ohne den ich wohl schon beim Physikum schier gestorben wäre!

Vielen, vielen Dank!

Pünktchen
19.08.2004, 18:07
Hi christian :-)

wäre es möglich wenn ihr die geänderten Antworten bitte mit Rot markiert????
Ich guck nicht ständig 190 Ergebnisse durch, ob sich von den feststehenden noch mal was ändert....wäre super nett von den Programmierern ;-)


Achso und noch einmal ein großes Lob an medi-learn ihr seid echt fix...:-top


gruß
Pünktchen

Christian
19.08.2004, 18:13
Hi Pünktchen,

im Stand der Dinge ist das leider nicht möglich, da es hier mehr Aufwand für uns bedeuten würde und sich dadurch die Veröffentlichung der Ergebnisse verschieben würde.

In den endgültigen Ergebnissen geben wir dann alle Änderungen (sofern welche gemacht werden) unterhalb der Ergebnistabelle an.

Viel Erfolg für morgen!
Schöne Grüße
Christian