PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 51% oder 60% ????



CLAUDILY
19.08.2004, 16:47
Hallihallo,
wieviel Prozent braucht man denn nun zum Bestehen???Waren das nicht mal was bei 51%???Oder sind es wirklich diese 60%, von denen hier ständig geredet wird???Ich habe 193Pkt. und dachte nun, dass das dicke reichen wird, aber momentan zweifel ich da schon a bissl dran.Ich würde mich echt riesig über ne fundierte Antwort freuen.
Auf das sie bei 51% liegt.
Liebe Grüße

Froschkönig
19.08.2004, 16:52
Die bestehensgrenze ist immer irgendwo um die 160 Punkte rum...die höchste die ich je gesehen hab war glaub 170 Punkte oder so mit 193 Punkten ist noch niemals nicht jemand durchs Physikum gefallen und wer was anderes sagt lügt schlicht. Zufrieden ? ;-)

DoktorW
19.08.2004, 16:53
FAQ´s:
http://www.medi-learn.de/medizinstudium/foren/showthread.php?t=13893

;-)

CLAUDILY
19.08.2004, 17:02
Dankeschön für die schnellen Antworten. Ich bin mit der Punktzahl voll zufrieden. Ich renne den ganzen Tag mit `nem Dauergrinsen rum.
Allerdings bin ich noch skeptisch,weil hier im Forum soviele über 200Pkt.haben.
Das gönne ich ihnen natürlich, aber da keimt in mir der Gedanke auf, dass dadurch es dieses Jahr vielleicht ne außergewöhnlich hohe Bestehensgrenze geben könnte. Sorry, ich möchte nun auch keine Panik verbreiten. Sind halt ein paar Gedanken....Was meint ihr???

Froschkönig
19.08.2004, 17:10
Dankeschön für die schnellen Antworten. Ich bin mit der Punktzahl voll zufrieden. Ich renne den ganzen Tag mit `nem Dauergrinsen rum.
Allerdings bin ich noch skeptisch,weil hier im Forum soviele über 200Pkt.haben.
Das gönne ich ihnen natürlich, aber da keimt in mir der Gedanke auf, dass dadurch es dieses Jahr vielleicht ne außergewöhnlich hohe Bestehensgrenze geben könnte. Sorry, ich möchte nun auch keine Panik verbreiten. Sind halt ein paar Gedanken....Was meint ihr???
Es haben immer viele über und viele unter 200 Punkte...bei meinem Physikum damals war die Durchschnittspunktzahl der Teilnehmer aus der Referenzgruppe bei 214 !!!! also war man quasi mit weniger punkten unterdurchschnittlich in seiner Leistung...die Bestehensgrenze war aber trotzdem bei 168 Punkten....