PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1.Tag B154/A80 - Behcet oder Crohn?



Seiten : 1 [2]

Froschkönig
19.08.2004, 17:13
Aphten und Ulzerationen und das in Mund und Genitalbereich, Gelenke, Türkisch. Wenn das kein behcet ist weis ichs net.


WENN das kein Behcet ist, dann schließ ich mich dem W bei seinem Trip nach Mainz an :-D

007
19.08.2004, 17:47
Also ich hab auch den Behcet angekreuzt... Fahre dann auch mit nach Mainz.... sollte es anders sein...

Grüße, Matthias

Ignis
20.08.2004, 12:04
Hallo allerseits,

ich krame dieses Thema noch mal raus, da einige meiner Leidensgenossen nachgeschlagen haben.

Also beim Behcet habe ich auch Arthralgien. Außerdem kann ich Ulcera (EDIT: Aphten, genauer gesagt) im Verdauungstrakt haben (die ja die Bauchschmerzen und die Diarrhoe erklären könnten).

Hingegen gibt es beim Crohn irgenwie keine Erklärung für die erwähnten Ulcera im Skrotumbereich (zumindest haben wir keine gefunden). Wäre auch irgendwie unlogisch, da Crohn ja die Schleimhaut befällt.

Also doch Behcet? Hoffentlich...

André


PS: Kann mir jemand erklären, warum ich mich hier dauernd neu anmelden muß? Ich scheine irgendwie nach kurzer Zeit wieder ausgeloggt zu werden.

Froschkönig
20.08.2004, 12:07
PS: Kann mir jemand erklären, warum ich mich hier dauernd neu anmelden muß? Ich scheine irgendwie nach kurzer Zeit wieder ausgeloggt zu werden.Guckst du ins FAQ-Forum ...fehlt ne Einstellung im Browser ;-)

Unregistriert
20.08.2004, 19:37
wißt ihr was - ist alles falsch, und richtig ist D wie diclofenac!!

ich hoffe sehr daß es behcet ist - ich hab´s angekreuzt...
ich fürchte, wenn alles noch so kleingedruckte dazugerechnet wird, kann es auch diclo gewesen sein, grrrrrrrr