PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Termine fuer die Muendlichen?!



Seiten : 1 [2]

medistudleipzig
20.08.2004, 18:17
das passt schon, ich bin auch froh, dass ich kein anatomie hatte, ich hab da ganz schön viele lücken, hat sich in der schriftlichen gezeigt. Wie waren denn deine schriflichen?

die astrid
20.08.2004, 22:35
Ich habs auf ca. 220 Punkte geschafft, also ne stabile 3. Ich hab allerdings auch am ersten Tag phänomenal gut geraten ;) Wegen der mündlichen hab ich daher nicht mehr sooo viel Schiß. Es sei denn ich krieg Ana... Und selbst ?

navajo
21.08.2004, 06:32
habe meine termine auch schon vor dem schriftlichen bekommen, da war die panik groß: biochemie (okay) aber physio, wovon ich keinen plan hab. versuche mir den kram in den kopf zu hämmern, aber ich habe doch schon etwas panik in physio zu versagen weil ich echt wenig plan hab,....(fürs physikum fast nur gekreuzt)
hier in bochum wird vom 27.8.-15.9. geprüft. bin also direkt am 27.8. um 8 uhr morgens dran. hoffe, die prüfer sind dann noch gut gelaunt und gnädig....und lassen keinen durchfallen, der das schriftliche schon bestanden hat. habe bei beiden chefs........ :-oopss

medistudleipzig
21.08.2004, 08:24
ich habe auch lt. medilearn 220, jeden tag 110 :-D, am ersten Tag hab ich viel in physio geraten (auch viel richtig geraten), am zweiten Tag war ana schlecht, hab es aber in psycho wieder rausgeholt.

McCoy
21.08.2004, 17:29
Schock schwere Not...

Bei uns in Erlangen haben sie sich wirklich Mühe gegeben, die vorlesungsfreie Zeit in Stücke zu hauen: Termine fürs Mündliche: 27. - 29.September
Die Bekanntgabe der Fächer- und Prüferkombi soll wohl auf Erfahrungswerten beruhend, 10 bis 14 Tage vorher geschehen.

Franco1848
21.08.2004, 18:27
@Navajo

Pott + Kunau :-notify

Naja ne 4 ist bei den aber immer zu schaffen auch wenn man mal ein hänger hat.Oder ist das dein letzter Versuch?

navajo
22.08.2004, 07:19
@franco:
nee, das erste mal.
hab mir auch die ganzen protokolle schon durchgelesen, beruhigt mich aber nur teilweise, weil da schon krasse sachen gefragt werden! biochemie mache ich mir auch nicht so die sorgen, aber physio ist so ne sache....wie gesagt. weißt du schon wen und wann? und welcher versuch bei dir?
ich drück euch allen die daumen!

setz mich mal jetzt direkt wieder hinters :-lesen

Franco1848
22.08.2004, 08:34
Ich habe Ana und Physio am 3.9 bei
Petrasch-Parwez und Shams.

Laut den Protokollen soll Petrasch-Parwez sehr sehr nett sein *ich bete*

Na und Prof. Shams ist halt manchmal recht schwierig aber absägen will er bestimmt auch niemanden.