PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wissen die Mündlich-Prüfer eigentlich..



milz
19.08.2004, 21:43
..wie man schriftlich abgeschnitten hat?

Und wann erhält man die Ergebnisse vom Schriftlichen?

Froschkönig
19.08.2004, 21:47
Ne definitive antwort kann ich darauf nicht geben...es halten sich hartnäckig die gerüchte daß sie es manchmal wissen...aber in vielen Fällen ist das ja gar nicht möglich. Bei uns beginnt die mündliche fürs 2. StEx am 30 August..also 6 Tage nach dem letzten Prüfungstag...bis dahin hat das IMPP ja noch gar nicht alles durchkorrigiert, wie sollten sie´s da also wissen ?

test
19.08.2004, 21:52
Du erhälst die Ergebnisse vom Schriftlichen ca. 3 Wochen nach dem Schriftlichen. Bei mir war das 1 Tag nach meinem mündlichen. Ich denke, dass die Prüfer an den späteren Terminen schon Bescheid wußten über die NOten, weiß es aber nicht sicher. Es wurden dann auch die Leute mit 6 wieder ausgeladen, falls sie noch später ihren Termin hatten.

Froschkönig
19.08.2004, 21:54
Es wurden dann auch die Leute mit 6 wieder ausgeladen, falls sie noch später ihren Termin hatten.
Naja, das läuft aber direkt übers LPA und hat nix mit den Prüfern zu tun.

test
19.08.2004, 22:25
Ja klar, aber dem Prüfer wird das auch mitgeteilt, dass derjenige ausgeladen wurde. Könnte mir vorstellen, dass da die Noten auch mitgeteilt werden, weiß es aber natürlich nicht sicher :-nix

Froschkönig
19.08.2004, 22:26
Dennoch stellt das ausladen ja einen sonderfall dar...das bedeutet ja automatisch, daß er eine 6 schriftlich hatte, das mus man ja nicht extra dazusagen ;-)

Nessie79
19.08.2004, 22:30
Bei uns hat ein Prof in Biochemie mal erzählt, dass er sich extra die Noten der schriftlichen nicht anschaut um sich selbst ein Bild vom Prüfling machen zu können.
Also gehe ich mal davon aus, dass die Prüfer zumindest die Möglichkeit haben die Note zu erfahren... :-((

Franco1848
20.08.2004, 00:40
..wie man schriftlich abgeschnitten hat?

Und wann erhält man die Ergebnisse vom Schriftlichen?


Also bei uns in Bochum nicht.
Habe im ersten Physikum ne *hüstl* 6 schriftlich gehabt und bin trotzdem in die mündliche gegangen und die Prüfer haben mir ne 3 gegeben und nachher gefragt ob wir den nun bestanden hätten?