PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : soll ich überhaupt noch ins mündliche?



Piriformis
20.08.2004, 12:13
stehe auf 162 und das ist wohl mega knapp,oder?
kann es sein,dass es noch für ne 4 reicht???oder ist es bereits hoffnungslos?
wenn es ne 5 ist,verzichte ich lieber aufs mündliche.ne 2 ist zu hart,zu schwer,kaum vorstellbar!
hätte nie gedacht,dass es so schlimm wird,bei dem allem,was ich gelernt hatte! :-nix

DoktorW
20.08.2004, 12:22
natürlich gehste hin! ;-)

Was hast Du denn zu verlieren?? Du kannst nur gewinnen! Gib alles!!


:-lesen

Prinzkarneval
20.08.2004, 13:45
Sehe ich genauso, erstens kann es doch gut sein das du noch ne 4 hast und wenn nicht nimm wenigstzens die Erfahrung einer mündlichen Prüfung mit...
Ich hatte ne 5 schriftlich damals und hab ne 2 gemacht!!

Piriformis
20.08.2004, 14:10
glaubt ihr wirklich,dass man mit 162 noch eine 4 bekommen kann?
bin total ko.
eine 2 im mündlichen?ist das überhaupt möglich?kommt auf die prüfer an,aber trotzdem.......bin total durcheinander :-nix
wenn ich ne 4 hätte würde ichs auf jeden fall machen,aber wann kann ich denn wissen,obs ne 4 noch sein könnte?
ich weiß nicht,ob ihr mich verstehen könnt,aber so in der luft zu hängen ist das schlimmste gefühl,dass man haben kann!

Piriformis
20.08.2004, 14:29
Sehe ich genauso, erstens kann es doch gut sein das du noch ne 4 hast und wenn nicht nimm wenigstzens die Erfahrung einer mündlichen Prüfung mit...
Ich hatte ne 5 schriftlich damals und hab ne 2 gemacht!!

kannst du mir paar tips geben,wie du dich vorbereitet hast?
bin total durch den wind :-nix
hab aber auch in mainz prüfung!
gruß

NETTL
20.08.2004, 15:24
Geh auf jeden Fall zur Mündlichen, auch wenn es nur eine 5 im Schriftlichen sein sollte. Die Erfahrung ist es auf alle Fälle wert.
Und so schwer, wie man vorher denkt, ist es nicht eine 2 zu schaffen (kommt aber natürlich auf die Prüfer an). Ich hatte eine drei, hätte aber mit noch ein bißchen mehr Biss auch auf eine 2 kommen können. Also mach es!
Vielleicht reicht Deine Punktzahl ja auch für eine 4. Wünsch Dir viel Glück!

Riraroo
20.08.2004, 15:45
Hi, Leute ich bin genau derselben Meinung.Ich habe leider nur 141 Punkte ,(vielleicht denkt ihr ist sie biöd, bin ich aber nicht, ich bin aber leider nicht besonders gut beim Kreuzen).Deshalb würde ich trotzdem gerne in die mündliche gehen (jetzt mal angennomen das reicht für eine 5) Kann mir jemand sagen ob ich total verloren bin , oder villeicht gibt es noch eine chance für mich ?? Bitte bitte schreibt mir..und dir kann ich nur eins sagen :Gehe in die mündliche Prüfung , nutze diese Möglichkeit unbedingt ,vielleicht klapt's doch .ich wünsche viel glück