PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ergebnisse 1.Tag kaputt ???



Charlie-Brown
20.08.2004, 16:41
Hallo,

Danke erstmal für die geniale Arbeit die Ihr hier leistet.
Allerdings wollte ich gerade nochmal meine Ergebnisse vom 1.Tag überprüfen und musste feststellen, dass sich in der Gruppe B so ziemlich alles verschoben hat...ist bei meinem Nachbarn auch so...ist da irgendwie etwas aus versehen verändert worden? Wäre super wenn Ihr das prüfen könntet.

Danke & weiter so

Charlie-Brown

preissner
20.08.2004, 16:47
Hallo,

wollte gerade auch nochmal die endgültigen Ergebnisse von Tag 1 sehen und hab mir schon ganz schön ins Hemd gemacht!!! Weil plötzlich so viel falsch war! Aber ist doch hoffentlich nur ein Fehler

DoktorW
20.08.2004, 16:47
Bitte etwas Geduld. Da scheint gerade etwas schiefgelaufen zu sein. Wir arbeiten daran!


gruß
DoktorW

Unregistriert
20.08.2004, 17:07
gerade wollte mich umbringen
wenn ich das sah....
ab

DoktorW
20.08.2004, 17:08
Die momentanen Lösungen unter "Examensergebnisse" für B sind nicht korrekt!

Bitte etwas Geduld. Wir arbeiten mit Hochdruck daran!

gruß
DoktorW

Unregistriert
20.08.2004, 17:28
war auch gerade dabei an einem plötzlichen herztod zu sterben, zumal ich gestern noch nicht nachgesehen habe und mit den eingetragenen ergebnissen unter ratewahrscheinlichkeit liege!!!
trotzdem danke, dass sie sich überhaupt um die ergebnisse bemühen!

Jens
20.08.2004, 18:10
Hallo zusammen,

wir haben den Fehlerteufel für tag 1 nun entdeckt und die ergebnisse mit der 1 Änderung (betraf Frag A 37 bzw. B 127) wieder online gestellt.

Sorry für die Unannehmlichkeiten, die wir einigen von Euch dadurch bereitet haben.

Wir drücken Euch weiterhin die Daumen :-top für euer Examen und wünschen Euch ein erholsames Wochende vor dem 2-Tages-Endspurt in der nächsten Woche.

Schöne Grüße

Unregistriert
20.08.2004, 18:43
Ergebnisse 1.Tag immer noch kaputt!!! Bitte, Fehler entdecken und Bescheid sagen! Danke im Voraus!