PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PJ Bewerbung Englisch?



Grummelchen
21.08.2004, 21:18
Ach ja, gerade erst registriert und schon wieder eine Frage:

Kann mir jemand seine PJ Bewerbung auf Englisch schicken, damit ich mal so ne grobe Vorlage habe??? Quäle mich schon seit Tagen rum, aber irgendwie wird das nis gescheites. Mein Englisch ist doch zu sehr eingerostet...
Und wenn ich im Wörterbuch nachschau, gibt es da oft 20 verschiedene englische Wörter und ich weiß nicht, welches das Richtige ist! :-???

Wäre total lieb!

Am Besten auf [email protected]

Danke und noch nen schönen Abend! :-love

Grummelchen

DoktorW
21.08.2004, 22:18
Schau doch mal bei Thieme ViaMedici. Ich glaube, dort gibt es welche. Und ansonsten hier mal die Suchfunktion bemühen. Das ist nicht das erste mal, dass so ne Frage gestellt wird...

avicenna
23.08.2004, 16:32
Wobei diese (Via medici) auch nicht fehlerfrei sind. Ich würde diese Vorlagen niemandem vorlegen (jedenfalls nicht in USA oder GB, in anderen Ländern mag das nichts machen :-)) ).
Lieber selber schreiben oder einen Bekannten fragen.............

Grüsse Avicenna

koali
01.09.2004, 21:00
@grummelchen: wenn Du nicht weiter kommst u Hilfe brauchst, dann schick mir einfach das deutsche u ich übersetz es Dir. Ich studier in Amerika (hab grad ne Auszeit genommen u bin zu Hause in Augsburg), u hab auch schon mehrere Bewerbungen (hauptsächlich die für's Studium) geschrieben. Also, plag Dich nicht zu sehr, I can help.. :-)