Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bau auf...bau auf......
Die Niere
24.08.2004, 16:09
Oh..schau mal was ich hier gefunden habe...müssen Ostereier sein. BUMM - aus den dreibeinigen Herrschern...fand ich genial die Serie und wünsche mir so sehr, dass die endlich mal wieder gezeigt wird.
Wenn wir hier schon mit Colt Sievers anfangen, müssen wir mit A-Team, Knight Rider, Airwolf, Simon & Simon, Ein Trio mit 4 Fäusten, Hulk, Lotterie, Love Boat, Booker, 21 Jump Street usw. weitermachen.
gruesse, die niere, die gerade denkt: "Mann scheis.se...hast du das alles wirklich geschaut - wahnsinn - ein wunder, dass ich noch klar denken kann."
Sidewinder
24.08.2004, 16:47
Ich saug mir grade das Titellied von Colt Sievers runter...The Unknown Stuntman... :-))
Oh..schau mal was ich hier gefunden habe...müssen Ostereier sein. BUMM - aus den dreibeinigen Herrschern...fand ich genial die Serie und wünsche mir so sehr, dass die endlich mal wieder gezeigt wird.
Wurde die Serie eigentlich von der BBC zu Ende gefuehrt?
Wenn nicht, ich kann das Buch empfehlen, lohnt sich!
Eine andere gute Serie war auch die britische TV Version von Robin Hood, jedenfalls bis auf die Fortsetzung mit Jason Connery....
Die Niere
25.08.2004, 15:29
Wurde die Serie eigentlich von der BBC zu Ende gefuehrt?
Wenn nicht, ich kann das Buch empfehlen, lohnt sich!
Leider hat BBC mitten drin die Serie nicht weitergeführt, so dass sich die Lektüre wirklich lohnen dürfte..
gruesse, die niere
luckyblue
25.08.2004, 16:14
Ein Trio mit 4 FäustenAuch einer meiner Favoriten. Aber unübertroffen bleibt: The wonder years. Seit kurzem übrigens samstags um 05.00 Uhr auf RTL wiederholt. Ein echter Grund zum Frühaufstehen.
Sidewinder
25.08.2004, 16:33
The Wonder Years sind super...aber ich mag die nicht in der Deutschen Übersetzung, ich hab mir dafür mal extra einen Großteil der Folgen im Original aus dem Netz gesaugt...aber ich kann mir das echt nur anschauen, wenn ich mich emotional gerade in einem stabilen Zustand befinde, ansonsten werd ich da immer so schrecklich traurig...
;-)