PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unterkunft San Diego



Isor
22.08.2004, 10:51
Hi!

Ich bin auf der Suche nach ner halbwegs günstigen und ordentlichen Unterkunft in San Diego von Anfang September bis Mitte Oktober am besten in der Nähe vom UCSD Medical Center. War vielleicht irgendjemand schon mal da und kann mir einen Tip geben, wer sowas anbieten könnte oder an wenn ich mich da am besten wenden kann.

Danke schon mal für die Hilfe

Tiffany
22.08.2004, 20:49
Hallo,

machst Du da PJ bzw. Famulatur? Wie hast Du da eine Stelle bekommen? Möchte nämlich auch nach san diego...

Gruß Tiff

koali
01.09.2004, 22:10
@isor: geh doch mal zu www.craigslist.org . Rechts auf der Seite dann San Diego anklicken, u dann unter housing wohl am ehesten sublets / temporary.

Ich studiere in Chicago, nehm gerade eine Auszeit u bin zu Hause, vermiete mein Zimmer für die Zeit aber auch unter, u auch über craigslist. Hab einen ganz tollen subletter gefunden, u es haben sich ein Haufen Leute gemeldet. Kenne auch ein paar Leute, die über craigslist ihr housing gefunden haben.

Just give it a try! :-winky

Isor
05.09.2004, 22:13
Danke für den Tipp, da war ich schon immer ganz fleißig am Suchen und Inserieren, hab aber bis jetzt noch nix gefunden.
@ Tif: Ich mach nur Krankenpflegepraktikum dort