PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sammlung der Fragen für den Nachteilsausgleich



tonexxx
22.08.2004, 21:05
Für alle, die genauso bequem sind wie ich:
Hier können wir ja mal gemütlich alle Fragen sammeln, die man berechtigterweise mal beim IMPP einreichen kann, weil sie mehrfach oder gar nicht zu lösen sind.

Mein Favorit: A151/B43. Hier halte ich sowohl B als auch E für richtig. Einem Studenten in dieser Prüfungssituation die Entscheidung zu überlassen, was unter Würdigung aktuellster Entwicklungen gerade am wenigsten wichtig ist, halte ich schlichtweg für unzulässig.

Froschkönig
22.08.2004, 21:07
Ich kann hier zwar nicht "mitspielen", weil ich grad ein anderes Examen am Hals hab aber ich hätte da noch nen kleinen Tip: Jeder sollte auch mit angeben, welche Lösungen er für richtig hält wenn es mehrere sind. Dann kann jemand, der darauf ne definitive Antwort hat hier auch gleich sagen, ob man den Gedanken lieber gleich wieder knicken kann bei der betreffenden Frage ;-)

phosphofructokinase
23.08.2004, 08:46
ich glabe nicht daß diese Einkommens/Wohnort-Frage rausgenommen wird. Da wird es irgend eine Studie geben, die das eine oder das andere als wichtiger bewertet. damit wird die frage eindeutig beantwortbar - wenn auch nicht von uns :-) Es werden ja nicht schwere Fragen gestrichen, sondern welche die nicht zu beantworten sind.

Nicht eindeutig beantwortbar ist evtl. die Triceps Surae/Tibialis Posterior-Frage.

:-stud