PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Studienort



tommy_19
07.03.2002, 11:29
Mich würde mal Eure Meinung zu den Studienorten interessieren. Welche Orte sind Eurer Meinung nach erstrebenswert und welche nicht? Ich studiere im Moment in Köln und überlege nach dem Physikum zu wechseln. In Betracht gezogen habe ich insbesondere Heidelberg und Freiburg. Mich würde insbesondere interessieren, welche Erfahrungen Leute gemacht haben, die von Köln woanders hin oder nach Köln gewechselt sind. Hat es sich gelohnt nach Köln zu kommen oder haltet Ihr andere Unis für besser?

MediMaxe
29.02.2004, 01:59
:-stud censorship

SDWI
29.02.2004, 12:50
Du scheinst in Magdeburg keine Freunde gehabt zu haben. Mir geht es da gut und Autoritarismus ist da genausoviel wie überall. DDR-Profs sind mir persönlich sogar zu wenig da und diese sind mit Sicherheit alles andere als Sozialisten. Fragen zur Lehrevaluation:
www.impp.de/Herbst2003/ErgMedH03.html

MediMaxe
29.02.2004, 16:20
:-stud censorship

SDWI
01.03.2004, 00:20
Ich weiß, warum es mir gefällt. Und zwar, weil ich mit Leuten wie dir nichts zu tun habe, die die Schuld für ihre eigenen Probleme augenscheinlich bei anderen suchen. Und wenn du es nicht geschafft hast dich in Md durchzusetzen, sollte dir das nicht das Recht geben diese Universität so undifferenziert und polemisch zu verdammen. Aber wahrscheinlich interessieren dich Kommentare Andersdenkender ja ohnehin nicht. Du gibst ja deutlich zu erkennen, dass diese eben jene "Hyperstreber"(in deinen Augen) darstellen, von denen du so angeekelt bist.

In diesem Sinne Leute!
Geht bloß nicht nach Magdeburg, wenn ihr Leute wie ihn sucht! Solche sind hier selten.

StereoSailor
01.03.2004, 10:38
Ho Ho, sieh an, hier schreiben die zukünftigen Lebensretter von morgen :-)) Mensch, ohne Spaß, in jedem zweiten Post, dass ich hier bisher gelesen habe, nur Stressereien =/

Zitat MediMaxe: "Ansonsten sind zu empfeheln: Hannover , Aachen, Ulm, Berlin, ...."