PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mündliches bei Prof Leube in Mainz



Piriformis
23.08.2004, 23:59
hat einer von euch schon erfahrungen bei ihm sammeln können?bitte um tips.er ist doch so ein histo-fan oder?

Little-Smiley
24.08.2004, 10:37
Habe zwar in Prüfungen keine Erfahrungen mit ihm, aber ich hatte ihn im Ana-Sem. ZNS is schon so ziemlich sein Steckenpferd, da will er alles recht genau wissen. Aber schau doch mal in der Fachschaft nach den Protokollen, da gibt es doch sicher welche....
Ich hoffe echt daß ich kein Ana bekomme, sonst kann ichs vergessen....

Sternchen26
25.08.2004, 16:45
Also ich hatte im letzten Semester das Vergnügen, war ehrlich gesagt nicht der Hit. Die meiste Zeit verwendet er für Histo und am Schluß bekommt jeder noch kurz ne Frage zur Makroskopie, so war es zumindest bei uns.Er geht sehr ins Detail...Aber letztendlich ist es doch immer so, wenn man durchgefallen ist war es besonders schwer. Ich drücke dir die Daumen das klappt schon

Dummerchen
25.08.2004, 16:56
also bei mir war es echt human..... makro und mikro in gleichem maße

DaFloMan
29.08.2004, 23:29
Kommt wohl zu spät, aber im Vorgespräch meinte er, dass ZNS auch ruhig etwas oberflächlicher drankommen darf, wenn der Rest ok ist. Wie dem auch sei, möge die Macht mit Dir sein, und immer schön locker, dann wird das schon. So long, rock on.
DaFlo