PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : H2004 - 2.Stex: Wie lief der vierte und letzte Tag?



Seiten : [1] 2

Jens
24.08.2004, 10:02
Sodele,
:-dance Nun ist das Schriftliche vorbei und vorüber: NO MORE MC!!!. :-dance

Wie immer an dieser Stelle die Frage samt kleiner Umfrage: wie habt ihr diesen Tag erlebt und wie seid ihr zurechtgekommen?

Lief es eher gut oder eher bescheiden?

Schöne Grüsse
Jens Plasger

DoktorW
24.08.2004, 12:53
www.ichbinum12.54uhrschonvollbetrunken.de (http://www.ichbinum12.54uhrschonvollbetrunken.de) :-party

sts
24.08.2004, 12:58
naja, zumindest war der Tag nicht so schlimm wie der gestriege ... aber geschenkt war der auch nicht - dabei hätten wir das nach gestern echt verdient, finde ich.

Weiss eigentlich jemand, warum auf den Seiten der Uni Münster der Vergleich der eigenen Lösungen mit Medilearn NUR für den 2. Tag vorhanden ist ? Für den 1. und 3. Tag fehlt die Auszählung leider ... schade, also doch wieder selber zählen ...

Glückwunsch an alle, dass wirs hinter uns haben
Stefan :-top

007
24.08.2004, 13:04
Ich fand den Tag recht durchwachsen....

Das Rätselraten ging in die zweite Runde....


Grüße,007 :-???

Rugger
24.08.2004, 13:08
www.ichbinum12.54uhrschonvollbetrunken.de (http://www.ichbinum12.54uhrschonvollbetrunken.de) :-partyNa dann Prost! Feier schön - hast es Dir verdient! :-party

R. :-top

Pünktchen
24.08.2004, 13:09
Das Rätselraten ging in die zweite Runde....

:-? jepp und das bei meinem allgemeinen Rateglück...zeitweise kam es mir vor als würde ich 90 von 100 Fragen raten...och menno..............

wieso hatte die DÄV nur Sekt? *grummel* :-party

Tombow
24.08.2004, 14:18
Ein wenig durchwachsen. Im Vergleich zu gestern oder Freitag kam ich einfach nicht in den Rhytmus. Malschaun, ob sich das auf die Punkte auswirkt und wie.

Aber egal, Hauptsache einmal hinter sich gelassen. Obwohl, da muß ich zugeben, unterm Strich war der ganze Weg auch eine schöne Zeit, selbst die Lernmarathons während der Examensvorbereitung.

Sch....e....kriege ich da etwa schon MC-Entzugserscheinungen? Weiß jemand eine adäquate Therapie?

Unregistriert
24.08.2004, 14:46
Der Tag war zwar kacke, so wie gestern, aber das ist jetzt alles egal, weil es vorbei ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Also wird jetzt gefeiert...

Unregistriert
24.08.2004, 15:22
mir ist nicht nach feiern. Gestern lief's so sch***, daß ich gar nicht wissen will, wieviel ich heute habe. Vielleicht ist es schiefgegangen...

Pascal
24.08.2004, 15:28
Recht dreckig fand ichs heut. Und schließ mich an sonsten dem W an. :-party

DoktorW
24.08.2004, 16:02
Na dann Prost! Feier schön - hast es Dir verdient! :-party

R. :-top

*aua*

ich hab nen Schädel bis zum Mond :-notify

Rugger
24.08.2004, 16:53
ich hab nen Schädel bis zum Mond :-notifyKenn ich, kenn ich: habe mir nach Innere auch erstmal vier Weizen reingekantet... Da hilft nur weitersaufen! :-top :-party

R.

sts
24.08.2004, 16:55
Warum stimmen eigentlich die Medilearn-Endergebnisse vom 3.Tag zwischen der Mail-Version und der Web-Version nicht überein ? (Gruppe A, Fragen 026 + 049) ???

Unregistriert
24.08.2004, 17:30
ich fand es okay - und es ist endlich vorbei.
ich wurde von tag zu tag müder...

der tag ist genauso gewesen wie gestern - geschenckt wurde nix, aber es war zu schaffen.

sts
24.08.2004, 18:09
ich hab gerade schon wieder mehrere Lösungen gefunden, die Medilearn im nachhinein (nach der endgültigen Lösung) kommentarlos geändert hat - ich finde das extrem schlecht, nicht wenigstens die Änderungen mal zu markieren.

Auch während des Nachmittages wurden munter die Lösungen im "STand der Dinge" hin und her gewechselt - das wäre ja noch verständlich, aber dass dann auch nachträglich die Lösungseinträge in den älteren Spalten gleichermassen geändert wurden ist hinterlistig - so kann man gar nicht verfolgen wo sich was verändert hat und Medilearn stellt sich fälschlicherweise so da, als hätten sie von Anfang an die richtige Lösung gehabt ... :-(

Trotzdem gut, dass es sie gibt ...

wiwalda
24.08.2004, 19:05
ich hab gerade schon wieder mehrere Lösungen gefunden, die Medilearn im nachhinein (nach der endgültigen Lösung) kommentarlos geändert hat - ich finde das extrem schlecht, nicht wenigstens die Änderungen mal zu markieren.

Auch während des Nachmittages wurden munter die Lösungen im "STand der Dinge" hin und her gewechselt - das wäre ja noch verständlich, aber dass dann auch nachträglich die Lösungseinträge in den älteren Spalten gleichermassen geändert wurden ist hinterlistig - so kann man gar nicht verfolgen wo sich was verändert hat und Medilearn stellt sich fälschlicherweise so da, als hätten sie von Anfang an die richtige Lösung gehabt ... :-(

Trotzdem gut, dass es sie gibt ...

na toll. wegen dir hab ich jetzt noch mal stundenlang meine Ergebnisse hin und her verglichen und keine änderungen gefunden. Das das mit dem Stand der Dinge nicht so ganz optimal ist hatten wir nun ja schon und wir hoffen einfach, dass es im Frühjahr für die nächste Generation dann vielleicht besser klappt.
So. Und jetzt wird gesoffen

Froschkönig
24.08.2004, 19:09
Wen interessiert, wie der vierte Tag war ??? Ich bin schon wieder fast NÜCHTERN...DAS ist viel schlimmer :-D

Aber gut, wenn Jens schon fragt: War ok *hicks* so, und nu geh ich wieder bechern *gggg*

DrDoc
24.08.2004, 19:30
wie ich es erwartet habe

naturheilkunde war viel zum raten
sozial...kunde war etwas besser
aber rechtsmedizin hat mir echt den arsch gerettet :-)


irgendwie fehlt mir das kreuzen
vielleicht kreuz ich nur so aus spass noch ein paar fragen :-lesen


ne jetzt mal im ernst.
jetzt geh ich mir mal den kopf wegsaufen, denn da muss ab morgen oder übermorgen der stoff fürs mündliche rein

prost :-party

E.T.
24.08.2004, 20:07
Hi Leute also bei mir wars auch mehr als durchwachsen.........

also wenn ich ehrlich bin hab ich 59 oder 60 Fragen richtig......naja aber ich hatte auch nicht viel mehr von diesem Tag erwartet......Hab auch wie blöd geraten....aber glücksspiel war noch nie meine Stärke!!! Leider!!!!

Naja alles in allem wirds aber wohl eine 3 werden.......hab heute aber mündliche Bescheid bekommen......INNERE/RADIO!!!!! Dabei hab ich doch Radio-Allergie.......naja mal schauen in 12 Tagen weiß ich dann mehr und danach werd ich so richtig mein Hippocampus wegsaufen :-blush

Unregistriert
24.08.2004, 20:13
wollen besoffen sein!!!!!!!!