PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mündliche Prüfung



Unregistriert
24.08.2004, 16:18
na die meisten von Euch werden das Glück haben jetzt erstmal ordentlich feiern gehn zu können ... und bei mir war heute schon der Bescheid fürs Mündliche im Briefkasten :( nichtmal einen Tag Ruhe (ohne schlechtes Gewissen!) gönnen sie einem ... und was mach ich nun ? Weiterkreuzen ? *g*

nee aber mal im ernst WIE lernt ihr aufs mündliche ???
bin grad ziemlich ratlos ....
dachte nicht dass es ein Leben nach dem IMPP gibt ;)

andyebow
24.08.2004, 16:21
tu mir bitte einen gefallen und fange morgen und erst recht nicht heute anfängst fürs mündliche zu lernen. gönn dir mal nen tag ruhe und mach das, auf das du lust hast. auf den einen tag kommt es wirklich nicht drauf an.
wünsche dir auf jedenfall viel, viel erfolg und glück fürs mündliche!!!!

Nightmare
24.08.2004, 16:24
Also hier in Bochum haben schon die meisten ihre Einladungen. Die ersten Prüfungen sind schon am Montag (30.08.). Da kann man sich keine Ruhe gönnen...

DocExitus
24.08.2004, 16:28
Ich habe jetzt schon von mehreren gehört, daß diese "In Frage und Antwort"-Bücher ziemlich gut sein sollen für die mündliche Prüfung....

Nightmare
24.08.2004, 16:30
Jepp, hab' mir ein in Radio geholt (Radio/Patho-Prüfung) und das ist sehr dünn, sehr gut und preiswert!!!

notre
24.08.2004, 17:14
kann jemand mal nen LInk zu der Serie dieser Bücher posten (Amazon oder so??) Büdde !

Unregistriert
24.08.2004, 17:19
gehe mal auf diese seite:

http://www.elsevier.de/

und such (ganz oben rechts) nach "fragen und antwort"

dann bekommst du eine liste über die verschiedene "fragen und antwort" bücher von urban und fischer

die "80 Fälle" bücher soll auch sehr gut fürs mündliche sein
(glaube die kommen auch von urban und fischer)

mojo

Unregistriert
24.08.2004, 17:24
Weiss wer von Euch wie lange die mündliche Prüfung in den einzelnen Fächern im 2. Stex dauert???

Capriccio
24.08.2004, 17:51
Pro Fach und Student 30 Minuten. Da immer 4 Studenten eine Gruppe bilden, dauert die Prüfung ca. 4 Stunden ! Das wird noch einmal ein Brocken
:-?