PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ab jetzt wieder: Registrieren ....



Christian
25.08.2004, 09:17
Hallo zusammen,

während des Examensservice öffnen wir die Foren auch für Unregistrierte User zu schreiben. Um jedoch dauerhaft die Qualität der Foren zu sichern und das Forum vor Spammer zu schützen, muss man sich nun wieder kurz registrieren, um an der Diskussion in den Foren teilzunehmen. Für die Registrierung wird lediglich eine gültige Emailadresse benötigt.

Wir wünschen Euch weiterhin viel Spass in den Foren
Euer Medi-Learn Team

entepaula
29.08.2004, 19:18
Kann man die Prüfungsprotokolle nicht mal nach Studienorten sortieren. Ich finde das ist immer was individuelles was die Profs fragen und sehr unterschiedlich von Uni zu Uni. Mal ehrlich, mich interessieren nur die Protokolle von dem Prof der mich prüft....
Vielleicht wäre das ja möglich.
Vielen Dank und liebe Grüße!

Froschkönig
29.08.2004, 19:21
Kann man die Prüfungsprotokolle nicht mal nach Studienorten sortieren.
Abgesehen davon, daß das ganze wohl im "Prüfungsprotokolle" Thread sinniger aufgehoben wäre:

Sie sind doch nach Uni´s sortiert ??? Erstmal gibts du das Fach ein, welches Du suchst und dann kommt ne Uni-Auswahl ???

Pünktchen
29.08.2004, 19:23
Hi entepaula :-)


eigentlich sind die Protokolle doch nach Examen und Fächern sortiert und unter den einzelnen Fächern nach Universitäten/Studienorten. Wie sollte es denn anders sortiert werden???

z.b. 2. Stex Pädiatrie
http://www.medi-learn.de/medizinstudium/pruefungsprotokolle_Stex/Paediatrie/


gruß
pünktchen