PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der-8-WS'ler-Thread aka "Wir sind Helden" ;-)



Seiten : 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9

Mjay
28.08.2004, 19:48
Hallo Mjay,

danke für die aufmunternden Worte!
Ich war auch fest davon überzeugt dass der NC irgendwo zwischen 6 WS im oberen 2er Bereich oder bei 7 WS im 3er Bereich sein wird. Aber eben niemals bei 8 WS. Deswegen war auch der Schock so groß.
Trotzdem denke ich dass Du einen Platz abkriegst, Du hast doch 8 WS, oder nicht? Jemand hatte doch geschrieben dass er mit 8 WS und 2,8 einen Platz hat, dann bist Du spätestens im Nachrückverfahren drin!


Ja bitte bitte ,,,
Ich 8 Ws und 3.3 :-((((( also ich bin schon richtig am zittern :-((( und beten
, dass es klappt :peace: :peace: :peace:


Wer hat den sowas geschrieben?
Ich glaub es gab de ein Betrag der letztes mal mit 2.7 nachgerückt ist oder irre ich mich?



gruss
jam the legend

Rabe
28.08.2004, 20:30
Wer hat den sowas geschrieben?

Horoz auf Seite 9 in diesem Thread. Als ich das gelesen habe, habe ich gleich auch eine email an die ZVS geschrieben. Davor dachte ich dass die Ergebnisse erst nächste Woche feststehen.

Mjay
28.08.2004, 20:36
Horoz auf Seite 9 in diesem Thread. Als ich das gelesen habe, habe ich gleich auch eine email an die ZVS geschrieben. Davor dachte ich dass die Ergebnisse erst nächste Woche feststehen.



achso die Greifswald Geschichte.....

Ja aber ist ja nicht so sicher ...
wir warten einfach ab...

:-))

cava_cavernosum
29.08.2004, 08:04
Also da schliesse ich mich mal dem 8 WS Semester thread an. Habe die ganz genau die gleichen statistischen Voraussetzungen wie Mjay------> 8 WS, DN: 3.3. Glaub mir Mjay, ich kenne deine momentanige Situation ganz genau und fiebere auch schon dem 3.9 entgegen. Ich hoffe so sehr das es für uns nun endlich klappt----> Goldmedaille für uns in punkto warten :-)) aber diesmal muss es endlich klappen. keiner hat den Platz so sehr verdient wie du... wie wir alle, die warten, Blut schwitzen, und fast schon ein Fall für die Klapse sind. Also Daumen hoch: denn wenn am wenigsten damit rechnet, funktionierts auf einmal!
bin zwar exam. Krpf. und arbeite z.Zt. , coll aber nicht heißen, dass ich genauso bibbere.... in dem Sinne: in einer Woche, glaubts mir, werden wir alle hier jubeln und höre schon die Wackersteine bis nach Bonn, die auf den Boden plumsen werden :-top

-------------------------------

doofste nomenklatur: Mm. errector pili

Mjay
29.08.2004, 10:11
Also da schliesse ich mich mal dem 8 WS Semester thread an. Habe die ganz genau die gleichen statistischen Voraussetzungen wie Mjay------> 8 WS, DN: 3.3. Glaub mir Mjay, ich kenne deine momentanige Situation ganz genau und fiebere auch schon dem 3.9 entgegen. Ich hoffe so sehr das es für uns nun endlich klappt----> Goldmedaille für uns in punkto warten :-)) aber diesmal muss es endlich klappen. keiner hat den Platz so sehr verdient wie du... wie wir alle, die warten, Blut schwitzen, und fast schon ein Fall für die Klapse sind. Also Daumen hoch: denn wenn am wenigsten damit rechnet, funktionierts auf einmal!
bin zwar exam. Krpf. und arbeite z.Zt. , coll aber nicht heißen, dass ich genauso bibbere.... in dem Sinne: in einer Woche, glaubts mir, werden wir alle hier jubeln und höre schon die Wackersteine bis nach Bonn, die auf den Boden plumsen werden :-top

-------------------------------

doofste nomenklatur: Mm. errector pili







Also ich wünsche mir so so so so seeeeeeeeeeehrrrrrrrrrrrrrrr , dass es diesmal klappt......
Ich hätte nie gewusst, dass ich irgebdwann so weit komme ......
Bin echt schon Wahnsenig gewordennnnnn.....
Also dein Wort in Gottes Ohr :peace: :-)) :-top

Wo hast du dich denn als erstes beworben ? und welchen RAng hattest du den letztes Mal?




gruss
mjay

christo
29.08.2004, 10:32
Morgen,
Nachdem ich wieder halbwegs ausgenüchtert und einsatzklar bin, wollt ich mir hier mal wieder ein bisschen Mut holen.
Aber Leut was schreibt ihr hier denn?
Von wegen 8 WS und 2,7? Das heist ja dass niemand derer die seit letztem SS warten einen Platz kriegen....
Nenene.
Also nochmal kurz die Fakten:
Wir haben einen, der (glaubwürdig) behauptet er hätte nen Platz mit 8 WS und 2,8. Klingt doch für uns schonmal garnich so schlecht.
Und jemanden, der behauptet 7 WS und 2,2 ne Absage zu haben. Und, sorry Rabe, seit Luccas ist man hier vorsichtig geworden, ich würds mal als n.t. einstufen.
Obwohl ichs für möglich halten würde.
Aber noch is für uns alles offen.

Mjay
29.08.2004, 10:52
Morgen,
Nachdem ich wieder halbwegs ausgenüchtert und einsatzklar bin, wollt ich mir hier mal wieder ein bisschen Mut holen.
Aber Leut was schreibt ihr hier denn?
Von wegen 8 WS und 2,7? Das heist ja dass niemand derer die seit letztem SS warten einen Platz kriegen....
Nenene.
Also nochmal kurz die Fakten:
Wir haben einen, der (glaubwürdig) behauptet er hätte nen Platz mit 8 WS und 2,8. Klingt doch für uns schonmal garnich so schlecht.
Und jemanden, der behauptet 7 WS und 2,2 ne Absage zu haben. Und, sorry Rabe, seit Luccas ist man hier vorsichtig geworden, ich würds mal als n.t. einstufen.
Obwohl ichs für möglich halten würde.
Aber noch is für uns alles offen.






Also denkt euch bitte nichts böses über Rabe....
Es könnte sein ,dass der ZVS Mitarbeiter sich geiirt hat und was auch immer ...
warten wir es ab....
8WS und 2.X ist mein schlimmster Albtraum seit 4 Jahren :-??? :-((
Es sei denn ich geh am montag zum Arzt und er stellt fest dass ich an................................................ ....... leide und noch 2 Monate hab.
Ich gib' niemals auf auf das wär ' ein harter Schlag selbst für mich....





gruss
jam

christo
29.08.2004, 11:16
...
8WS und 2.X ist mein schlimmster Albtraum seit 4 Jahren :-??? :-((


Wie gesagt, das ist reine Spekulation. Glaub mir 8 WS und 2,x wären nicht nur für dich ein harter Schlag. Aber von solchen Zahlen kann im Moment wirklich noch nicht die rede sein. Obwohl ich bezüglich ZVS ne sehr pessimistische Grundhaltung mitbringe.

Mjay
30.08.2004, 08:15
Hi,

Also an alle 8'ler ::

Bis jetzt habe ich keine Antwort von der ZVS bekommen. ( email )

ICh würde mal vorschlagen, dass ihr auch ne mail schreibt und nachfagt ob es klappt....
Es haben ja einige heute Morgen die emails beantwortet bekommen.....



gruss
jam

skymiles80
30.08.2004, 08:22
XXXXX

Mjay
30.08.2004, 08:26
Hab vor ner halben Stunde diese Antwort bekommen:


Guten Tag!


Vorabauskünfte zu den Vergabeergebnissen können unverbindlich nur telefonisch gegeben werden. Massgeblich und rechtskräftig ist allerdings der Bescheid.

Ihre ZVS

Hi,

Die schreiben ja jedem was sie wollen da dieses schei***** vereien--------


Also dass bereitet mir viele Sorgen --------------------->>>>




Heute, 08:15 #28
Freuke
Registrierter Benutzer
Mitglied seit: 28.08.2004
Beiträge: 4
Reputation: 10 Diese Antwort habe ich gerade von der ZVS erhalten.

Die Zentralstelle weist darauf hin, dass die Verfahrensergebnisse zur Zeit noch nicht endgültig feststehen. Diese Auskunft steht daher unter dem
Vorbehalt der Bestätigung durch den noch folgenden schriftlichen Bescheid.
Vorgesehener Versandtermin ist der 06.09.2004.
Voraussichtlich erhalten Sie einen Ablehnungsbescheid. Die jeweiligen Aus-
wahlgrenzen sind dem Bescheid zu entnehmen. Eine Auswahl über die Rangliste "Wartezeit" im Nachrückverfahren erscheint realistisch. Sie kann aber nicht garantiert werden !


Ich habe 7 WS bei 2,9

Besteht also vielleicht noch Hoffnung für mich, was meint Ihr?





Also doch 8 WS udn 2.6 Diesesmal?




verdammmmmmmmmmmtttttttttttttttttttttttttttttttttt tttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttt tt

cava_cavernosum
30.08.2004, 10:04
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich habs geschafft! unter vorbehalt hab ich nen studienplatz in mainz (is zwar nicht bonn, aber is ja egal!)

für mjay: ich hab 8WS und DN: 3.3 ! also ist dir auch eins sicher!

ich mach nen fass auf!!!!!!!!!!!

Mjay
30.08.2004, 10:23
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich habs geschafft! unter vorbehalt hab ich nen studienplatz in mainz (is zwar nicht bonn, aber is ja egal!)

für mjay: ich hab 8WS und DN: 3.3 ! also ist dir auch eins sicher!

ich mach nen fass auf!!!!!!!!!!!


JOOOOOOOOOOOOOOOOOO

Ich fang an zu saufen.....
Hab eins in Gießen :-) :-top :-top :-top :-top :-dance :-dance :-dance



also dann wie WAREN heldennnnnnnnn
und wir haben es uns VERDIENT



:-wow :-wow :-wow :-) :-) :-) :-) :-)

cava_cavernosum
30.08.2004, 10:32
na auf jedenfall! fang auch an zu saufen!!!!!!!!!!!!!!! obwohl ich nachtdienst hinter mir habe!!!!!!!!! egal, das isses mir wert! glückwunsch zu giessen mjay!

Dr.Nemo
30.08.2004, 11:48
JAAAAAAAAAAAAAA
JAAAAAAAAAAAAAA
JAAAAAAAAAAAAAA
JAAAAAAAAAAAAAA
JAAAAAAAAAAAAAA
:-dance

Borr Leute, ich dreh voll durch, mein Herz rast ohen Ende, meine Hände zittern, ich heule und lache und springe und tobe gleichzeitig.. Wollte mein Leben ändern und meinen langjährigen Traum erfüllen und es funktioniert..

Ich drück euch, alle mann.... :-top

Ach ja.. Mein Bescheid (8WS , 2,3 und Erstwunsch Bochum)

sehr geehrte Frau Br*******,
hiermit teile ich Ihnen unter Vorbehalt mit, dass Sie einen Zulassungsbescheid für die Uni Bochum erhalten werden.

Mit freundlichen Grüssen
Ihre Gruppe 02

Hab ich schon erwähnt??? Ich dreh durch.. und ich kann nicht feiern, weil ich Nachtdienst noch bis Donnerstag hab, *uaaaa*

Wo geht die Party jetzt???

:-dance :-party :-party :-party :-dance :-love

Sr Steffi-die-sich-jez-fast-schon-Stud-med-Sr-Steffi-nennen-kann :o))

HonorisCausa
30.08.2004, 12:40
:-top :-top :-top :-top :-top

Ich gratuliere!!!!!!!!!!!!!!!

Aber jetzt will ich auch wöchentlich einen Verlaufsbericht von Euch hören! Schließlich seid ihr jetzt meine großen Vorbilder!! :-top

flatliner
30.08.2004, 14:56
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich habs geschafft! unter vorbehalt hab ich nen studienplatz in mainz (is zwar nicht bonn, aber is ja egal!)

für mjay: ich hab 8WS und DN: 3.3 ! also ist dir auch eins sicher!

ich mach nen fass auf!!!!!!!!!!!

Jaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!! Dann werd ich wohl auch einen kriegen!!!
Jubel!!!

Master Tom
30.08.2004, 18:38
JEP!
Hallo,

Sie erhalten eine Zulassung im Studiengang Medizin an der Uni Halle-Wittenberg. Diese Auskunft ist unter Vorbehalt. Der Zulassungs-
bescheid wird am 03.09.04 versandt.

Mit freundlichen Grüssen

8 WS, DN: 2,9

Es hat gereicht. Nachdem ich jetzt endlich einen Platz habe, suche ich jemanden der von LEIPZIG nach HALLE tauschen möchte?!! :-))

test
30.08.2004, 18:48
JEP!
Hallo,

Sie erhalten eine Zulassung im Studiengang Medizin an der Uni Halle-Wittenberg. Diese Auskunft ist unter Vorbehalt. Der Zulassungs-
bescheid wird am 03.09.04 versandt.

Mit freundlichen Grüssen

8 WS, DN: 2,9

Es hat gereicht. Nachdem ich jetzt endlich einen Platz habe, suche ich jemanden der von LEIPZIG nach HALLE tauschen möchte?!! :-))

Hey wolltest du nicht nach Freiburg mit Sozialkriterium 4? Wäre ja übel, wenn das nicht mehr gereicht hätte :-?

Maltinchen
30.08.2004, 19:20
Hallo, Ihr!

Herzlichen Glückwunsch erst mal den Geduldigen-und-am-Ende-Erfolgreichen!

Ich bin eben zum ersten Mal auf dieses Forum gestoßen und hab auf Grunde der Masse leider nicht alles aus diesem Thread lesen können (nicht zuletzt vor lauter Aufregung, daß es noch so viele andere "8-WS'ler" gibt, die auf mindestens genauso heißen Kohlen sitzen wie ich).

Seh ich das richtig, daß ich mit meinen 8 WS und 2,7 dieses WS einen Platz bekommen müßte? Das wär ja super!!!

Ich muß zwar zugeben, daß ich eine der Abtrünnigen bin, von der man Jahre nichts gehört hat und die sich jetzt auf einmal für Medizin bewirbt, aber ich hoffe, daß Ihr mich trotzdem nicht haut und in Euren Kreis aufnehmt :-nix

Weiß eigentlich jemand wie die Chancen sind nach Aachen zu kommen? Einen Trumpf bezüglich der Ortswahl konnte ich leider nicht spielen, aber ich hab's trotzdem an erster Stelle angegeben. Ich kann nur hoffen, daß wegen des Modellstudiengang(zwang)s gerade nicht so viele da hin wollen, oder? Will noch jemand von Euch da hin?

Liebe Grüße vom Niederrhein,
Euer Maltinchen.