PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der-8-WS'ler-Thread aka "Wir sind Helden" ;-)



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9

flyingbarbar
30.08.2004, 20:26
Hallo Maltinchen,
wir nehmen hier jeden auf! :-))

Du grüßt vom Niederrhein.....von wo dort? Ich komme von dort :-)

Gruß flyingbarbar

Master Tom
30.08.2004, 21:23
@ Test
Ja, schaut wohl so aus. Ich habe es ja wie gesagt noch nicht schwarz auf weiß, aber ich denke, dass sich da auch nix mehr ändern wird?! :-nix

Master Tom
30.08.2004, 21:25
@ Maltinchen
Das siehst du wohl ganz richtig, wenn ich mal von meinen Kriterien ausgehe.
Du darfst dich über einen Platz freuen! :-winky

Maltinchen
30.08.2004, 23:12
Juhuuuuu!
Da freu ich mich aber ganz dolle! :-dance

@flyingbar
komm aus kempen (bei krefeld)

Maltinchen
30.08.2004, 23:14
(ups, ein "bar" vergessen! :-nix )

ChuMMer
31.08.2004, 01:13
:-top :-top :-top


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!

liebe 8er


und an alle mit weniger Wartesemester: da kommen wir auch schon noch hin ;)



für unseren traum *prost prost*

Froschkönig
31.08.2004, 01:18
An dieser Stelle mal nen herzlichen Glückwunsch an ALLE !!!

An die einen, weil sie einen Studienplatz haben und nun das faszinierendste von allem pauken dürfen: Nämlich wie ein Mensch funktioniert
Und an die anderen, weil sie so viel Sitzfleisch haben und sich einen Traum über lange Zeit bewahren konnten...ihr kommt auch noch dran !!!! :-top


Ermutigende Grüße,
Der Frosch

christo
31.08.2004, 06:26
Hi,
was mir da so zu Ohren kommt klingt ja allzu erfreulich. Gefeiert wird trotzdem erst mit Bescheid in den Händen. Trau denen von der ZVS einfach nich mehr.

Grüße, muss eben noch mal in den Tagdienst.


Christo

:-)) :-)) :-)) :-)) :-)) :-)) :-)) :-)) :-)) :-)) :-)) :-)) :-)) :-)) :-)) :-)) :-)) :-)) :-)) :-)) :-)) :-)) :-)) :-)) :-)) :-)) :-)) :-)) :-)) :-))

flyingbarbar
31.08.2004, 18:22
Juhuuuuu!
Da freu ich mich aber ganz dolle! :-dance

@flyingbar
komm aus kempen (bei krefeld)

Kenne ich :-)) Geh mal mit dem Finger auf der Karte vom Kreis Viersen ein wenig Richtung Osten.....ganz weit in den Osten............Willich!

Gruß flyingbarbar

flatliner
31.08.2004, 19:05
Hi,
was mir da so zu Ohren kommt klingt ja allzu erfreulich. Gefeiert wird trotzdem erst mit Bescheid in den Händen. Trau denen von der ZVS einfach nich mehr.

Grüße, muss eben noch mal in den Tagdienst.


Christo



Jap - seh ich genauso... Hab mich schon mal vorsichtig "angefreut".

Hab den ganzen Tag über bei der ZVS keinen erreicht - glaub, die sind so genervt von den ganzen Anrufen, dass die den Hörer daneben gelegt haben...
:-peng

Dreamer81
31.08.2004, 23:02
Ich will mitfeiern!!!
Sehr geehrte Frau ****,
nach dem vorläufigen Stand sieht es so aus, dass Sie eine Zulassung für den von Ihnen genannten Studiengang und den erst genannten Ort bekommen.
Diese Auskunft ist nur unverbindlich und erst mit Erhalt des Zulassungsbescheides ist die Zulassung rechtsverbindlich.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Gruppe 09

Essen ist meine Stadt 8WS DN 2,8 und ich könnte nur noch jubeln gefeiert wird aber erst Samstag wenn ich es in rechtskräftiger Form in der Hand halte.

Maltinchen
01.09.2004, 22:57
@flyingbarbar:

Ja, sowatt!
Da bin isch doch jlatt schon als Kronkenwogenfohrerin tätisch jewesen!
(2001 ein paar Monate, als die Maltis das von der Feuerwehr übernommen haben)
Klein ist die Welt...
Ich hab das grad nicht mitbekommen. Hast Du dieses WS einen Platz? Und wenn ja wo?

flyingbarbar
01.09.2004, 23:30
@flyingbarbar:

Ja, sowatt!
Da bin isch doch jlatt schon als Kronkenwogenfohrerin tätisch jewesen!
(2001 ein paar Monate, als die Maltis das von der Feuerwehr übernommen haben)
Klein ist die Welt...
Ich hab das grad nicht mitbekommen. Hast Du dieses WS einen Platz? Und wenn ja wo?

Ja, einen Platz habe ich - denke in Düsseldorf. Wie sieht es bei dir aus?.....aber sicher kann man sich ja erst nach dem hochoffiziellen Wisch der ZVS sein :-)

Jaja die Maltis.....wann 2001? Bis ca. 6/2001 habe ich Zivi im KH Willich gemacht.

flyingbarbar

Dreamer81
02.09.2004, 00:15
Wie die offiziellen Zahlen zeigen war es knapp, aber der Thread stimmt, ja wir sind die HELDEN *g* Bei mir steigt erst mal eine Fete am Samstag mit meinen Freunden muß ja feiern*g*..

christo
02.09.2004, 06:35
Ja, Wir waren Helden...


Allerdings könnte der Bescheid jetzt endlich mal kommen, so schwarz auf weiß.
Damit ich 1. so richtig feiern kann. 2.einen kasten Bier abholen kann um den ich gewettet hab.

Gruß

christo
02.09.2004, 20:24
Heute kam ein Zulassungsbescheid der LMU München!!!!!!!!!!!!!!!!

Vor dem ZVS-Bescheid!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wer kommt noch am 14. zur Einschreibung nach München??? falls ein 8er dabei is, ich schmeiss anschließend ne Runde!!!!!!!

Danke euch allen,

insbesondere diesem Forum, hat mir echt geholfen !!!
An alle Warter: Nich aufgeben, ihr schafft es. So wie wir 8er.

Ich liebe euch alle und geb mir redlich Mühe irgendwann wieder nüchtern zu werden!!!

Grüße,

Christo




:-party [-::-] [-::-] :-love :-angel :-angel :-party :-party :-)) :-)) :-winky :-winky :-winky :-winky

flatliner
02.09.2004, 20:58
Hey super christo! :)
Allen anderen natürlich auch herzlichen Glückwunsch! Die die es nicht geschafft haben: durchhalten!!! Ihr werdet auch Helden - ganz sicher!

Meiner is immernoch nicht da... hoffe, morgen ist es soweit...

pigtail
05.09.2004, 23:47
Ohne jemanden vor den Kopf stossen zu wollen, wer 8 Semester wartet um diesen Sch :-oopss durzzuziehen, dem muss man Respekt zollen....oder hochdosiert auf Psychopharmaka setzen. Viel Glück und viel Spaß allen die es geschafft haben und allen die es nicht geschafft haben noch viel mehr Durchhaltevermögen.

Mjay
06.09.2004, 01:10
Heute kam ein Zulassungsbescheid der LMU München!!!!!!!!!!!!!!!!

Vor dem ZVS-Bescheid!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wer kommt noch am 14. zur Einschreibung nach München??? falls ein 8er dabei is, ich schmeiss anschließend ne Runde!!!!!!!

Danke euch allen,

insbesondere diesem Forum, hat mir echt geholfen !!!
An alle Warter: Nich aufgeben, ihr schafft es. So wie wir 8er.

Ich liebe euch alle und geb mir redlich Mühe irgendwann wieder nüchtern zu werden!!!

Grüße,

Christo




:-party [-::-] [-::-] :-love :-angel :-angel :-party :-party :-)) :-)) :-winky :-winky :-winky :-winky



Schade, dass du nicht nach Giessen kommst hätte mit dir voll gerne was
gestartet christo viel erfolg und hau richtig reinnnn.... :-top

Bei mir sind die Raketen schon gestartet ...( 4 Jahre warten bis ein blöder auf dem Startknopf drückt und den Startseq. auslöst :-)) :-)) :-)) :-)) :-))

christo
06.09.2004, 20:32
Hi Leute,
nach 8 WS glaub ich erst richtig daran studieren zu dürfen wenn ich mit Angstschweiß in den ersten prüfungen hock. München wied eh hart. Mit über 700 Studenten anfangen.
Fängt keiner von den 8ern hier in München an?
Echt schade Jungs und Mädels, sonst hätte man sich wirklich treffen können auf ein oder zwei dutzend Biere.

Viel Spaß beim Einschreiben erstmal.

Christo