PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3. Tag - A 29 - Milcheinschuss im PSCHYREMBEL

Seiten : 1 [2]

FuerBessereMCFragen
26.08.2004, 12:36
Auf die Gefahr hin mich zu wiederholen: Wie bereits erwähnt ist mir völlig klar, dass das IMPP das so sieht. Dennoch ist das ne kack Frage gewesen, und die Antwort jetzt für richtig zu erklären nur weils in ner Altfrage auch so war ist zwar von Medi-Learn völlig korrekt, die wollen ja nicht die "richtige" Lösung, sondern die IMPP-Lösung präsentieren.
Hätte da gestanden "Die Milchbildung..." oder A:"... ist vom Prolaktinspiegel abhängig." oder was ähnliches wärs OK gewesen, aber so wies da steht find ichs einfach total daneben. Da bin ich 100% nicht der einzige, der das falsch gemacht hat, weils in vielen Büchern einfach so nicht steht. Da hab ich wirklich fast noch lieber Fragen wie den Dummschnack mit dem Autoklaven und den Handschuhen, da weiß ichs wenigstens nicht und kann mich nicht wirklich beschweren, aber wenn man einen Sachverhalt korrekt darlegen kann und nur aufrgund der Fragestellung falsch kreuzt, während alle Leute, die keine Ahnung haben, aber die Altfragen drei mal durchgegangen sind richtig kreuzen, dann muss ich kotzen!

Sry aber das Examen hat mich echt mitgenommen und irgendwie muss ich meinen Frust ablassen, auch wenns jetzt schon viel besser geht.
Und die Fragen werden DOCH immer bescheuerter. 2001 gabs noch 38% Zweier...