PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorbereitungsjahr in Pécs !!!



Ba-Wü
25.08.2004, 17:18
Hallo!

Ich heiße Nina und komme aus der Nähe von Stuttgart! Habe heute die telefonische Zusage für das Vorbereitungsjahr in Pécs bekommen :-) !
Nun suche ich Gleichgesinnte, die auch noch nicht wissen wie sie weiter vorgehen sollen von wegen Wohnung bzw. WG...

Also: Wer auch das Vorbereitungsjahr in Pécs macht, aber noch nicht weiß wo er wohnen soll, kann ja auf meinen Hilfrruf antworten! Ich würde mich sehr freuen, da ich großes Interesse an einer WG mit netten Leuten hätte!

Viele Grüße Nina :-top

Julius F
28.08.2004, 14:48
Hi,
ich heiße Julius, bin 21 Jahre und komme aus Uelzen (zwischen Hamburg und Hannover). Da ich auch am Vorbereitungskurs 2004 teilnehme würd ich mich über ne WG mit ein paar netten Leuten freuen.
Nach meinem Abi 2003 habe ich die Zivizeit und kurz darüber hinaus in einer zwei-Mann WG verbracht, bin also etwas WG-erprobt.
Ob nun
-männlich oder weiblich,
-zu zweit, zu dritt, zu viert,
-rauchend oder nichtrauchend,
ist mir gleich,
hauptsache stubenrein.

Ich höre gerne und viel Musik, habe aber auch Kopfhörer... . Schon vor der Zivizeit als mehr oder weniger "Alleinversorger" lag mir das Kochen nah und mittlerweile komm ich recht gut am Herd aus (Abwasch inkusive). Ich habe keine Allergien oder ähnliches und putzen kann ich auch.

Ich werde wohl in absehbarer Zeit mal nach Pécs fahren und mich nach ner Wohnung umsehen. Wer Lust zu einer WG hat, noch nen Mitbewohner sucht oder gern mitgucken möchte melde sich bitte,
bis dann
Julius

[email protected]
05820-1323
0160-4431974

Ba-Wü
29.08.2004, 20:59
Hallo an alle Pécser!

Ein Aufruf an alle die am Vorbereitungsjahr in Pécs teilnehmen:Wer Lust auf eine WG hat, melde sich doch bitte bei mir! Suche schon seit geraumer Zeit, bis jetzt hat sich aber leider noch nichts ergeben.
Bin eigentlich ganz unkompliziert und habe auch noch keine genauen Vorstellungen, also: egal ob männlich, weiblich, Raucher oder Nichtraucher, ordentlich, oder weniger ordentlich..., einfach melden.
Würde mich sehr freuen jemanden kennenzulernen!

Vg Nina

E-Mail: [email protected]