PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Danke Medi-Learn & User :o)



Charlie-Brown
26.08.2004, 05:06
Hallo,

Da ich leider noch keinen "Danke-Thread" finden konnte, mache ich jetzt einfach mal einen auf.

Finde es einfach genial wie fix Ihr Jungs von Medi-Learn arbeitet und ein Examen ohne Euch wäre der blanke Horror. (wer will schon ewig auf seine Note warten)

Außerdem vielen Dank an alle Mitstreiter in diesem 2Stex die Diskusionen zu den einzelnen Fragen fand ich immer ziemlich interessant und haben mir gezeigt, dass ich nicht immer ganz alleine mit meiner "falschen" Antwort war.

Viel Erfolg fürs Mündliche & ich werde die Examensdiskusionen hier echt ein bissl vermissen... :-blush

Lieben Gruß aus Aachen

Charlie-Brown :-top

Capriccio
26.08.2004, 08:45
Hey,

Charlie trifft den Nerv schon ganz gut. Ihr wart ein guter und verdammt nützlicher Begleiter in den letzten Jahren. Zu Physikumszeiten wäre ich ohne euch wahnsinnig geworden.

Ich hoffe, das dieser Service weiter lebt, auch wenn einige wenige über das Stex 1 von 8/04 meckern. Wenn wirklich nur so wenige mitschreiben, ist das vertretbar.

Danke danke danke

Ein Student, der endlich Licht am Ende des Tunnels sieht

capriccio :-party

E.T.
26.08.2004, 10:33
JO!.....echt vielen lieben Dank an alle aus der Medi-Learn team!!! Ein Segen dass es euch gibt!!!....Physikum, 1. Stex und nun das 2. Stex!!! Endlich einerseits bin ich froh dass ich nie wieder die Antworten vergleichen muss und andererseits ist es auch schade....irgendwie wars immer ein Adrenalin-Schub die seite aufzumachen und zuschauen wie man so drauf war-
.......
Ich finde es wirklich toll dass es euch gibt macht bitte weiter und viel Erfolg all den anderen Studis...... :-top

Gruß aus Dortmund/Bochum :-stud

Gwen
26.08.2004, 13:46
Danke!

Für all die Jahre Examensservice!!!

:-top

Lessja
26.08.2004, 14:48
Auch von mir ein fettes Dankeschön !! Habe jede einzelne Aktualisierung heiß ersehnt, und war vor AUfregung zu nix zu gebrauchen.. wie wäre das erst gewesen, wenn ich die erlösende(n) Nachricht(en) nicht immer um 18.00 bzw. 15.00 Uhr in meinem e-mail-Briefkasten gehabt hätte !?!?

Vielen vielen Dank nochmal !

DocExitus
26.08.2004, 15:24
Ich kann mich nur anschließen! Physikum, erstes Examen und auch das Zweite hätte ich wesentlich schlechter überlebt, wenn es nicht den beruhigenden Service von MediLearn gegeben hätte.

Vielen Dank !!! :-))