PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hat schon jemand Einspruch in Mainz eingelegt?



knirx
26.08.2004, 13:50
Hallo alle Miteinander!

Mich würde mal interessieren, ob bereits jemand Post für die Mainzelmännchen abgeschickt hat. (Zwecks Streichen kritischer Fragen!)

Denn was nützt es, wenn wir Bücher wälzen und uns hier die Finger Wundtippen, wenn das IMPP nix davon erfährt....

Und das das IMPP von selbst Fragen streicht ist glaub ich auch mehr "Prinzip Hoffnung"!

Also, lasst mal hören!!! :-top

DoktorW
26.08.2004, 13:54
nutz mal die Suchfunktion, da gibts glaub schon einige.... ;-)

Vystup
26.08.2004, 15:12
ich denke mal, dass es um die aktuelle pruefung geht ;)

DoktorW
26.08.2004, 15:47
ich denke mal, dass es um die aktuelle pruefung geht ;)
ich auch ;-)


Es gibt auch für die aktuelle Prüfung welche, die Einspruch einlegen. Daher der Verweis auf die Suchfunktion. Alternativ kann man auc hden Thread Vorklinik manuell durchsuchen...

knirx
28.08.2004, 13:11
nutz mal die Suchfunktion, da gibts glaub schon einige.... ;-)

Das glaub ich auch, es werden aber immer nur die guten Vorsätze geäußert, KONKRET wird halt niemand....
Darum dachte ich, dieser Thread wär u.U. 'ne gute Idee. Wenn dem nicht so ist: Dichtmachen.

Mit gutem Beispiel voran:
Ich hab wegen Tag2/B 123 "Stärkster Supinator des Fußes?" ganz fürchterlich protestiert, weil es da zwei richtige Lösungen gibt (Ist in irgendeinem Thread hier auch bis auf's letzte auseinandergenommen...)
Vielleicht bringt's ja was!