PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Briefe ans IMPP



Andy1980
26.08.2004, 17:40
Hallo!

Wer von Euch schreibt alles einen Brief ans IMPP?
Würde mich interessieren welche Fragen Ihr jetzt genau für "strittig" haltet...
Wäre doch gut, wenn wir das ein bißchen zusammentragen würden! :-top

Also, ich wäre für (leider weiß ich nur Gruppe B):
1. Tag B168 Azotämie
1. Tag B174 Dehydriertes Kind
2. Tag B9 Wearing-off bei Parkinson
2. Tag B41 Allodynie
3. Tag B3 Hyperbare Sauerstofftherapie
3. Tag B48 Hüft-TEP
4. Tag B25 Medizinische Trainingstherapie - Muskelrelaxation
4. Tag B96 Mazerat

Gruß,
Andy

DoktorW
26.08.2004, 17:55
da gibts schon ein paar Threads dazu, einfach mal suchen!


Aber die Auswahl scheint auf den ersten Blick gut zu sein ;-)

DocExitus
26.08.2004, 20:16
Also, wenn jemand schreiben möchte, dann sollte er sich etwas beeilen, es gilt wohl eine inoffizielle 7-Tage-Frist...

Froschkönig
26.08.2004, 20:37
Also, wenn jemand schreiben möchte, dann sollte er sich etwas beeilen, es gilt wohl eine inoffizielle 7-Tage-Frist...
Inoffiziell ? Das steht doch sogar so im Erläuterungsheft für die schriftliche drin...auf Seite 5 ;-)

FuerBessereMCFragen
28.08.2004, 23:31
Also sollten wohl morgen definitiv die letzten Brieflein geschickt sein. Hoffe mal, das sind einige.
Beschweren sollte man sich bei den strittigen Fragen auf jeden Fall, selbst wer jetzt noch denkt "hey cool, Medi-Learn ist meiner Meinung und ich hab den Punkt" sollte mal an die letzten Examina denken. Da sind am Ende trotz allem immer noch Fragen dabei, wqo man über die letztendlich offizielle IMPP-Lösung nur den Kopf schütteln kann.
Hoffe also noch auf rege Beteiligung, ab und zu scheints ja doch ein wenig was zu bringen, und wenns nur aus Protest ist (ich frag mich wirklich immer wieder, wie es sein kann, dass da Fragen gestellt werden, die kein Mensch - auch das IMPP nicht - zufriedenstellend beantworten kann)
Auch Fragen die bisher hier noch gar nicht diskutiert wurden (Altfragen..?) wie z.B. die "Hangmans-Fracture" regen mich so dermaßen auf, ich könnt echt kotzen. Anhand von so nem Bild würde sich jeder Radiologe weigern nen endgültigen Befund zu erstellen, zumindest ne 2. Ebene ist ja wohl Pflicht.....