PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 400 punkte, was ist das)



anneliese
26.08.2004, 18:29
wie hoch ist die chance mit 400 punkten noch eine 3 zu bekommen? oder meint ihr, es könnte sein,dass das impp einige fragen anders als medilearn sieht?

DoktorW
26.08.2004, 18:35
möglich ist alles, ne 3 oder ne 4

ich denke, es hilft nix als warten, weil medi-learn auch nicht 100% richtig hat (sondern nur 99% ;-) ) und man nie weiß, was rausgenommen wird!

Drück Dir die Daumen!

DoktorW
26.08.2004, 18:38
mein beliebter hinweis auf die FAQ´s:

http://www.medi-learn.de/medizinstudium/foren/showthread.php?t=13892

http://www.medi-learn.de/medizinstudium/foren/showthread.php?t=13900


:-top

starter
27.08.2004, 08:52
hallo Anneliese,
ich habe exakt dasselbe Problem wie Du.
Wenn ich Glück habe, wird es eine 3, wenn nicht eine 4.
Also - ich kann nur warten, und mich schlimmer fühlen als früher zu Weihnachten. Da wußte ich wenigstens, daß es angenehme Überraschungen wurden. Diesmal nicht. Wenn mir 1 Punkt zur 3 fehlen sollte, hmmmm - könnte schon sein, daß ich enttäuscht wäre.....
Ich drücke uns beiden die Daumen...(und all denen, die ähnliche Probleme haben und auch ein wenig zittern und hoffen)..

anneliese
01.09.2004, 13:44
es ist einfach zum brechen!! 400Punkte, das ist so was von dämlich! Man kann sich auf nichts einstellen. Natürlich bin ich froh, dass ich auf der sicheren Seite bin, aber wenn man die 3 dann um ein, zwei punkte verpasst hat...vor allem da ich genau 3 definitive flüchtigkeitsfehler begangen habe!!! irgendwie lässt einem das doch keine ruhe, es ist wirklich fast wie weihnachten, nur dass ichmir eigentlich ziemlich sicher bin, dass es keine freudige überraschung geben wird... wisst ihr, wann die briefe vom impp ungefähr rausgehen?

eatpigsbarf
02.09.2004, 00:56
wisst ihr, wann die briefe vom impp ungefähr rausgehen?[/QUOTE]


ich würde sagen, stell Dich da mal so auf Anfang/Mitte Oktober ein. Die brauchen da immer etwas... :-nix

anneliese
04.09.2004, 15:20
na, das ist ja noch was hin...aber immerhin werden bald die offiziellen ergebnisse ins netz gestellt, dann kann ich da schonmal vergleichen und wieder im tal der tränen versinken ;-) zumindest dind die physikumsergebnisse ja schon online. trotzdem danke!!