PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nachteilsausgleich



schmie
27.08.2004, 10:16
Hallo,
weiß jemand wie das mit den Einsprüchen ist? Es geht darum, dass wir in ner Turnhalle geschrieben haben und es am 4. Tag wegen Regen super laut war. Das haben wir dann ins Prüfungsprotokoll aufnehmen lassen, wissen jetzt aber auch nicht wirklich , wie das weitergeht.
Muss man sich dann nochmal beim Landesprüfungsamt melden oder regeln die das???
Viele Grüße, Schmie

Froschkönig
27.08.2004, 10:25
Muss man sich dann nochmal beim Landesprüfungsamt melden oder regeln die das???
Nur so aus Neugier: Welche Art der Regelung erwartet ihr denn eigentlich ?

maltman1980
27.08.2004, 10:49
und was hat das mit Nachteilsausgleich zu tun ?

DocExitus
27.08.2004, 14:10
Naja, ein wenig seltsam finde ich es aber schon, daß die Kollegen im Saarland - ich nehme mal an, Du hast in Homburg geschrieben - regelmäßig in einer Turnhalle schreiben... Da hallt es ja schon wie sonst noch was, wenn einer den Bleistift fallen läßt...

Aber tröste Dich, anderen ergeht es so ähnlich: bei uns wurde (wie schon beim ersten Stex) mal wieder der Rasen vor dem Gebäude gemäht... :-))

Froschkönig
27.08.2004, 14:19
Da hallt es ja schon wie sonst noch was, wenn einer den Bleistift fallen läßt...

Aber tröste Dich, anderen ergeht es so ähnlich: bei uns wurde (wie schon beim ersten Stex) mal wieder der Rasen vor dem Gebäude gemäht... :-))
Stimmt, aber das sind äußere Einflüsse, für die man selber nix kann...ich schieb hingegen regelmäßig die Krise, wenn meine lieben, modebewußten Kommillitoninnen mit Stöckelschuhen beim Examen antanzen, am besten noch welche mit diesen Pfennigabsätzen (oder heißt das jetzt auch Cent ?)...und Frauen gehen ja so selten aufs Klo *klacker-klacker-klacker-klacker....aaaarrrgh* :-D

Der Frosch

P.S. bekommt man für Stöckelschuhe auch nen Nachteilsausgleich ? ;-)

DoktorW
27.08.2004, 14:59
da könnte ich auch die Krise kriegen!! Was soll denn das? Ich habe extra meine zarten Schuhe rausgesucht, damit keiner gestört wird :-))

Find das echt frech. Aber jetzt muss ich mich ja nicht mehr drüber aufregen...beim Mündlichen hab ich auch die Salonschleicher an :-dance