PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WG-Mitbewohner in Szeged gesucht



Lennert B
27.08.2004, 11:51
Hi,

nachdem ich mich am Mittwoch nach dem Test zumindest mal oberflächlich mit dem Thema Wohnung befasst habe, habe ich festgestellt dass es dort nur zwei Arten von Wohnungen zu geben scheint: horrend teure Löcher und Riesenwohnung mit angemessenen Preisen. Da ich aber keinerlei Ambitionen habe in einer 90qm Wohnung allein zu leben und dafür 400€ zu bezahlen, habe ich mir überlegt dass es sicher net ganz unclever wäre sich da zusammenzutun.
Ich bin zugelassen für das englische Programm (vielleicht erinnert sich jmd. von denen die mit mir beim Test waren an mich - knapp über 2m und der ohne Bruder ;) ), Nichtraucher, stubenrein, pflegeleicht und eigentlich ein ganz lieber.

Bin ab 2.9. wieder in Szeged zur Wohnungssuche, also wenn jmd. Interesse hätte bzw. schon ne Wohnung hat für den er noch jmd. braucht, einfach PM oder E-Mail schicken.

Mfg,

Lennert

P.S.: Sollte vielleicht noch hinzufügen, dass ich selber männlich bin, das Geschlecht des anderen ist mir herzlich egal, ich kann relativ gut kochen, und war ein Jahr in USA, also Englisch-technisch bin ich auch recht fit.