PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Besucherzähler für die ZVS



PsychoDad
27.08.2004, 14:21
geht es Euch auch so:

Der erste - Klick- in der Favoriteliste ist der von der ZVS Hompage.

Wie wäre es mit einem Besucherzähler?

Könnten die bestimmt bei der Werbeindustrie gut vermarkten und von dem erwirtschaften Gewinn einen Studienplatz sponsern!!!

Dr. Pschy
27.08.2004, 14:25
Wuerd mich auch interessieren wieviel hits die taeglich haben... Vor allem in diesen Zeiten...

Mjay
27.08.2004, 14:28
Wuerd mich auch interessieren wieviel hits die taeglich haben... Vor allem in diesen Zeiten...


Dieser SChröder muss endlich mehr Studienplätze schaffen.............................verdammt die Republik geht runter

PsychoDad
27.08.2004, 14:32
Nee, der hat keine Zeit.
Herr G.S ist nun Vater, da kann man nicht erwarten das er sich Gedanken um die wissenschaftliche und medizinische Zukunft seines Landes macht.

Froschkönig
27.08.2004, 14:32
Wuerd mich auch interessieren wieviel hits die taeglich haben... Vor allem in diesen Zeiten...
Naja...pi x Daumen würd ich sagen : So oft, wie Du am tag draufklickst mal ca. 115.000, wenn man die aktuellen Bewerber ALLER von der ZVS vergebenen Ausbildungsgänge zusammenrechnet und zugrundelegt ;-)

Mjay
27.08.2004, 14:36
Nee, der hat keine Zeit.
Herr G.S ist nun Vater, da kann man nicht erwarten das er sich Gedanken um die wissenschaftliche und medizinische Zukunft seines Landes macht.


Das nenn ich mal unser Glück die Wahrscheinlich besten Mediziner sind bald dran nur noch 1 zwei semester......
Erst kommt diese scheiss' Neuregelung ...keine 40 % durch Wartezeit sondern 25 %.......
Dann die technologie Blase platzt und juhhhuuuu------> alle angriff auf medi Studium----


Zuletzt jedes Jahr dank keine Ahnung welcher hegel oder was 5000 bewerber
pro Semester ....



Ein bescheuertes LEBEN odeer...................



bahhhhhhhhh...kein Bock mehr+

HonorisCausa
27.08.2004, 17:42
Das nenn ich mal unser Glück die Wahrscheinlich besten Mediziner sind bald dran nur noch 1 zwei semester......
Erst kommt diese scheiss' Neuregelung ...keine 40 % durch Wartezeit sondern 25 %.......
Dann die technologie Blase platzt und juhhhuuuu------> alle angriff auf medi Studium----


Zuletzt jedes Jahr dank keine Ahnung welcher hegel oder was 5000 bewerber
pro Semester ....



Ein bescheuertes LEBEN odeer...................



bahhhhhhhhh...kein Bock mehr+




:-keks Ich schließe mich einfach mal an.....