PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich platze gleich!!!!!!!!!!!



Seiten : [1] 2

HonorisCausa
27.08.2004, 17:28
"Oh mein Gott, ich habe ein 1,1er Abi und ich bekomme bestimmt keinen Studienplatz bei dieser Nachfrage!! Und dabei habe ich doch extra in der elften Klasse Bio LK gewählt, weil ich doch schon damals unbedingt die Welt retten wollte"undefined

Muss man sich solche Aussagen hier wirklich gefallen lassen?? :-???

Ich versuche gerade durch diesen Beitrag meine Wut zu kanalisieren und einen Ausweg aus meiner Wartezeitdepression zu finden!!!!!!1

Mjay
27.08.2004, 18:31
"Oh mein Gott, ich habe ein 1,1er Abi und ich bekomme bestimmt keinen Studienplatz bei dieser Nachfrage!! Und dabei habe ich doch extra in der elften Klasse Bio LK gewählt, weil ich doch schon damals unbedingt die Welt retten wollte"undefined

Muss man sich solche Aussagen hier wirklich gefallen lassen?? :-???

Ich versuche gerade durch diesen Beitrag meine Wut zu kanalisieren und einen Ausweg aus meiner Wartezeitdepression zu finden!!!!!!1



hi


Mach dir keine Sorgen du kriegst sie auf jeden Fall....
guck mal in den 8'ler Thread da wirst du sicher feststellen das es nicht richtig ist an deiner stelle sich sorgen zu machen.....





gruss
mjay

agouti_lilac
27.08.2004, 18:44
Mach dir keine Sorgen du kriegst sie auf jeden Fall....
guck mal in den 8'ler Thread da wirst du sicher feststellen das es nicht richtig ist an deiner stelle sich sorgen zu machen.....

gruss
mjay


__lol?!__

stez
27.08.2004, 19:29
aaaaaaaha....ok... :-))

Sihaya
27.08.2004, 19:33
*g*
Honoris Causa... Ich kann es wenn du willst jeden Tag wiederholen: Ich möchte nicht in der Haut von den Leuten stecken, die um ihren Studienplatz bangen. Nein, nein, wirklich nicht. Und mir tun die 8 WSler Leute auch echt leid, obwohl sich bei 8 (acht!!,) WS bei mir auch Bewunderung breitmacht, in der Art von: Wer soooo lange wartet, der hat es meiner Meinung nach auch verdient. Ich weiss nicht ob ich diese Ausdauer hätte.
Aber wenn so Leute wie ich hier nervös werden, weil ich wissen will ob ich in meine Wunschuni komme oder nicht, das kannst du doch auch nachvollziehen, oder?
Klar, im Vergleich zu euren Sorgen ist das gar nix, pah, deine Sorgen möcht ich haben etc! Aber deswegen gleich so ne Wut auf die Leute kriegen... also das ham wir dann doch nicht verdient! ;-)
(Ansonsten darfst du deinen Frust gerne abreagieren wie du willst und wo du willst)

HonorisCausa
27.08.2004, 19:36
... morgen mache ich mir dann Gedanken in welcher Farbe ich meine Fußnägel lackiere!!!!!!!!

Sorry, kein Verständnis!!

Nobby
27.08.2004, 19:44
Mach dir keine Sorgen du kriegst sie auf jeden Fall....
guck mal in den 8'ler Thread da wirst du sicher feststellen das es nicht richtig ist an deiner stelle sich sorgen zu machen.....

Ähh, also ich glaube du hast das was leicht falsch verstanden :-D

@ HonorisCausa: Tja, sowas nervt tierisch, aber ich glaube da musst du wohl durch..... :-nix

agouti_lilac
27.08.2004, 19:46
"Oh mein Gott, ich habe ein 1,1er Abi und ich bekomme bestimmt keinen Studienplatz bei dieser Nachfrage!! Und dabei habe ich doch extra in der elften Klasse Bio LK gewählt, weil ich doch schon damals unbedingt die Welt retten wollte"undefined
Ist jetzt die Aussage von dir erfunden oder is die aus 'nem Thread?!
Um was geht's hier dann?

HonorisCausa
27.08.2004, 19:53
siehe Begründung im Thread: "1,7 und kein Auswahlgespräch"

HonorisCausa
27.08.2004, 19:54
@ Mjay: lieb gemeint, aber erst lesen, dann antworten :-blush

Froschkönig
27.08.2004, 19:56
Ist jetzt die Aussage von dir erfunden oder is die aus 'nem Thread?!
Um was geht's hier dann?
Die ist hoffentlich erfunden, so blöde Sätze schreibt hoffentlich keiner hier in echt...gut, das mit dem 1,1er Abi könnte vorkommen aber mit Bio die Welt retten ??? :-D

Mjay
27.08.2004, 20:16
"Oh mein Gott, ich habe ein 1,1er Abi und ich bekomme bestimmt keinen Studienplatz bei dieser Nachfrage!! Und dabei habe ich doch extra in der elften Klasse Bio LK gewählt, weil ich doch schon damals unbedingt die Welt retten wollte"undefined

Muss man sich solche Aussagen hier wirklich gefallen lassen?? :-???

Ich versuche gerade durch diesen Beitrag meine Wut zu kanalisieren und einen Ausweg aus meiner Wartezeitdepression zu finden!!!!!!1


HALLO Wo steht den Hier was von AUSWAHLGESPRÄCH

IST doch ne ganz andere Thread !!!!!!!!!!!!!!



ERST lesen dann blala

Mjay
27.08.2004, 20:21
muss de halt bisschen vernüftiger ausdrücken...:-)
[-::-]

Alle viel glück


Wochenende

Nobby
27.08.2004, 20:33
HALLO Wo steht den Hier was von AUSWAHLGESPRÄCH

IST doch ne ganz andere Thread !!!!!!!!!!!!!!

ERST lesen dann blala


muss de halt bisschen vernüftiger ausdrücken...

Alle viel glück

Wochenende

1. Wie kommst du jetzt auf Auswahlgespräch?
2. Du hast wohl nicht richtig verstanden, dass HonorisCausa nur mal Dampf ablassen wollte?
3. Dir merkt man das Wochenende aber schon an.....das nächste mal nicht so viel :-party :-party vor dem posten, dann klappts auch mit der Rechtschreibung und Grammatik :-top

Sihaya
27.08.2004, 20:34
Zum Thema 1,3 Abi mit Studienplatzsorgen *g*: In nem anderen Medizinforum war da so ein 1,3 Mensch, der sich als "angehender Medizinstudent" bezeichnete. Promt kam die Antwort, mit 1,3 bräuchte er sich da gar nicht so sicher zu sein und der NC sei doch so gestiegen, womöglich bekomme er keinen Platz. Wer wundert sich noch über irgendetwas bei der Panikmache?

stez
27.08.2004, 20:35
@honoris: Wie lange wartest Du denn schon? Also ich warte auch schon ne halbe Ewigkeit, allerdings rege ich mich über so komische Posts o.ä. gar nicht mehr auf, zumindest versuch ichs :-)) . Ansonsten würde ich jeden Tag, den ich auf einen Platz warte, damit verbringen, mir zu überlegen, ob ich nicht Amoklaufen soll und ein paar Mitbewerber aus dem Weg schaffe...manchmal ists allerdings wirklich alles zum kotzen, da muss die Wut schonmal raus... :-?

Nobby
27.08.2004, 20:44
Zum Thema 1,3 Abi mit Studienplatzsorgen *g*: In nem anderen Medizinforum war da so ein 1,3 Mensch, der sich als "angehender Medizinstudent" bezeichnete. Promt kam die Antwort, mit 1,3 bräuchte er sich da gar nicht so sicher zu sein und der NC sei doch so gestiegen, womöglich bekomme er keinen Platz. Wer wundert sich noch über irgendetwas bei der Panikmache?

Klar, so Panik-Mach-Leute waren hier auch mal unterwegs....jetzt treiben die sich halt woanders rum. Wer sich etwas informiert wird sofort feststellen, dass man sich mit 1,3 nun überhaupt keine Sorgen machen muss !!! Daher muss man auch die Reaktion von den Leuten verstehen, die halt schon Ewigkeiten warten müssen und die solche Posts natürlich nicht so glücklich macht....

@stez: Glaube das ist die beste Lösung die du hast. Sonst könnte man als Wartender beim Lesen dieses Forums glatt verrückt werden :-peng

agouti_lilac
27.08.2004, 21:03
Naja, das war schon sehr klischeehaft... "extra Bio-LK gewählt ... die Welt retten...". Wer schreibt das schon so? Kein Mensch is dermaßen naiv. Also ich hab noch keinen derartigen Thread gelesen. Und dürfen Leute mit 1,5-Abi nicht auch unsicher sein und Fragen haben? Dafür ist doch das Forum da. :-meinung

trotzdem :-dance , lilac

Coralie
28.08.2004, 02:38
Tolle Superärtzte die wärend der letzt-panik-wartetage sich alles an den Kopf schmeissen...

Wir kommen irgendwie doch alle dran oder? :-top

Ich gönne es denen die einen guten abi-scnitt haben und schlieBlich sind es ja "nur Jünglings" die ein paar Fragen haben...(die wir lang-wartenden schon voll durcharbeitet haben!) :-meinung

stez
28.08.2004, 04:12
@stez: Glaube das ist die beste Lösung die du hast. Sonst könnte man als Wartender beim Lesen dieses Forums glatt verrückt werden :-peng

Das ist natürlich die "Ideallösung" und fällt mir auch sehr schwer bzw. gelingt mir auch nicht immer. Manchmal kommt mir eben auch das pure Kotzen... :-?

Gruss :-music