PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Viel Glück!



medibear
28.08.2004, 08:10
Da ja in der nächsten Woche die Entscheidungen fallen werden, wer einen Studienplatz bekommt und wer nicht, möchte ich allen, die sich beworben haben und jetzt anfangen nervös zu werden, viel Glück wünschen!

Wenn es nicht klappen sollte: NICHT DEN KOPF HÄNGEN LASSEN !!!


Viel Erfolg,

medi

MediFreaK
28.08.2004, 08:48
ich hab schon nachgefragt und musste leider erfahren, dass ich zwar am auswahlverfahren der hochschulen teilgenommen hab, aber es doch nich für einen platz gereicht hat :-((
axso...naja und den anderen noch viel glück... :-keks

Sternchen983
28.08.2004, 20:37
Das tut mir leid für dich, vielleicht klappts ja noch übers Nachrückverfahren!
Allen anderen wünsch ich auch ganz viel Glück!:-)

medibear
29.08.2004, 16:03
Hi medifreak,

tut mir leid, dass Du keinen Platz bekommen hast, aber warte erstmal das Nachrückverfahren ab. Da geschehen echt manchmal Wunder!

Wo hast Du denn Abi gemacht und mit welchem Schnitt? Würde mich echt mal interessieren... und wäre mit Sicherheit auch eine gute Info für die anderen hier!


Viele Grüße

medi

Timba
29.08.2004, 18:04
Da liegen in der nächsten Woche mal wieder Freud und Leid so nahe beieinander... :-nix

@ medifreak - Tut mir leid, aber wie medibear schon gesagt hat vielleicht bringt das Nachrückverfahren noch was. Drück dir auf alle Fälle die Daumen :-top

Allen anderen auch noch viel, viel Glück!

CJM
29.08.2004, 23:44
Danke- hoffentlich angehende Kollegen! ;)

wie gesagt, ich werd mich morgen früh auf die socken machen erkundigungen einziehen obs gelangt hat... wenn nicht wäre es ein harter schlag und würde schon einiges übern Haufen werfen... aber jetzt kann man nichts mehr ändern... jetzt versuch ich nur die zeit bis morgen früh um 8 rumzubringen, weiß noch nicht wie ich das machen werde...

Sandy1084
30.08.2004, 12:58
Wie könnt Ihr denn schon eine Nachricht bekommen haben, wenn die ZVS ihre Zusagen erst am 3.9. und die Absagen am 6.9 verschickt???
Ich werde keinen Studienplatz bekommen. Hab ein Abi von 2.4 in BW.
Freu mich echt für Euch, falls es bei Euch klappen sollte... :-dance

Sternchen983
30.08.2004, 13:03
Wenn du bei der ZVS anrufst oder eine Mail schickst, geben sie dir schon unverbindlich Auskunft darüber ob du einen Platz hast oder nicht.