PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorbereitungsjahr 04/05 Semmelweis



Seiten : 1 2 3 [4]

questionmark
12.09.2004, 21:16
jap, ich war wie gesagt schon mal kurz wegen wohnungssuche unten und wollte mir die stadt einfach auch mal so quasi zr eingewöhnung anschauen...hat mir sehr gut gefallen! weiß nich wer den vergleich gebracht hat mit wien und berlin. aber da kann ich mich nur anschließen...hat wirklich was von beidem

Berlin?! Sowas, darauf waere ich ja nie gekommen. Hat dann schon eher was von Paris, finde ich, da die Architektur dort auch so einheitlich ist wie hier in Budapest.

Doktor Haase
14.09.2004, 12:47
Tach Zusammen,

wer von Euch ist so nett und würde mir ab dem 16.09 während der Wohnungssuche bei sich in der schon bereits vorhandenen Wohnung zum Übernachten aufnehmen->Boden (für Schlafsack ist gesorgt). Für mich wäre es billiger und ihr könntet auch ein wenig dazu verdienen. Außerdem könnten wir uns schon einmal kennenlernen.

Mfg Aigulf

minhag
14.09.2004, 20:25
hallo allerseits,

ich trage wieder mal etwas bei.
wer ist noch in deutschland?rest in budapest?
habe vom ein oder anderem gehört,das er auf ne wg abzielt.wie siehts aus?
vielleicht finde ich etwas,vielleicht findet sich aber jemand ,der schon ne wohnung hat.

bitte bei mir melden:[email protected]


bis bald bzw. spätestens bis zur einschreibung

Robert

cowboy
14.09.2004, 22:11
sers...ich bin noch da =)
aber meine wohnung is leider net wg-fähig
greez

questionmark
15.09.2004, 10:31
Tach Zusammen,

wer von Euch ist so nett und würde mir ab dem 16.09 während der Wohnungssuche bei sich in der schon bereits vorhandenen Wohnung zum Übernachten aufnehmen->Boden (für Schlafsack ist gesorgt). Für mich wäre es billiger und ihr könntet auch ein wenig dazu verdienen. Außerdem könnten wir uns schon einmal kennenlernen.

Mfg Aigulf

Ich bin zwar nicht im Vorbereitungsjahr, aber du duerftest trotzdem bei mir auf dem Boden schlafen. :-D Also, wenn du Hilfe brauchst, meld dich einfach.

betzi253
15.09.2004, 13:24
hallo ihr!
ich hab ueberraschend doch noch einen studienplatz in deutschland bekommen und suche jetzt eine nette, unkomplizierte und ruecksichtsvolle nachmieterin fuer mein wg-zimmer.
die wohnung ist in einem neubau und total suess. das zimmer ist ca. 12qm (moebliert mit regal, schreibtisch und matratze, einbauschraenke fuer die klamotten sind auf dem gang), allerdings kommt noch ein richtig grosses gemeinschafts-wohnzimmer dazu. in der wohnung ist schon alles vorhanden. sie liegt in der viola u., an der haltestelle klinikak an der blauen metro. bis zur ubahnstation braucht man ca. 5min, geschaefte sind auch in der naehe und das meiste andere was man so zum leben braucht.
die kaltmiete betraegt 200euro plus ca. 35euro nebenkosten.
meine mitbewohnerin ist im 1. semester medizin, 22jahre und wirklich nett.

wenn jemand interesse hat, meldet euch einfach bei mir unter:
00366621881 oder [email protected]

bis dann, betzi

betzi253
15.09.2004, 13:26
was ich fast noch vergessen hab. ein tiefgaragenstellplatz ist auch noch bei der wohnung dabei :-)
betzi

Doktor Haase
15.09.2004, 18:23
Ich bin zwar nicht im Vorbereitungsjahr, aber du duerftest trotzdem bei mir auf dem Boden schlafen. :-D Also, wenn du Hilfe brauchst, meld dich einfach.

Hey questionmark,

ich würde mich ja liebend gerne bei dir melden, bloß wie kann ich dich privat erreichen? Ich fliege doch morgen früh los. Wie kann ich jetzt noch auf die schnelle deine Hilfe in Anspruch nehmen? Kannst du mir nicht deine Haus und Straßennummer nennen, dann kann ich morgen bei dir vorbei kommen.
Mfg Aigulf :-top

Markimark
17.09.2004, 09:33
Also ich bin am montag def. in budapest und wohne auch in diesem starhotel!!! treffe mich auch mit johannes aus berlin! ham ne ganz schöne wohnung ins sicht! wenn sonst noch wer da is so von montag bis donnerstag soll er /sie Bescheid sagen! :-dance

Gloria
19.09.2004, 20:58
Hey,

Ich heiße Martin und komme aus der Nähe von Kassel, leider bin ich erst jetzt auf diese seite gestoßen,.....
War letzte woche in Budapest, um mich um eine wohnung zu kümmern, hab auch eine gefunden:

Sie liegt genau an der Hauptstr. zum Bahnhof Keleti , meine Adresse:

VIII Rakoczi u. 69

Wer wohnt von euch vielleicht dort in der Nähe ?
Hat jemand schon eine Ahnung, wie man und wo man dort Sport treiben kann ?

mfg,

Martin

Markimark
23.09.2004, 16:15
so war jetzt 3 tage da und denke ich weiss ca. wo ich wohne... hatte eine im 8 und eine im 5, oder is das 6. weiss nicht mehr, aber ich denke ich nehm die centralere beim oktogon!
man sieht sich ja bald, is bestimmt krass sich zu sehen und nur ausm inet zu kennen ;-)!!! ahcja und hab von mehrern gehört, dass letztes jahr alle genommn wurden nach dem jahr und dass es nciht schwer sein soll und man auch ganz gut party machen könnte :-party ... also dann fröhliche 8 monate... ;-)!!!!!! :-angel