PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was liegt bei euch z.Z. auf dem Nachttisch???



Seiten : 1 2 3 4 5 [6] 7

LaraNotsil
19.04.2006, 18:00
Irgendwie ist da ne Menge Chaos zu finden. Also...
*ne Nachttischlampe
*ein Funk-Wecker
*mein Handy
*ein Handyhalter
*Lilo & Stitch Figuren (natürlich noch verpackt :-D), die ich zum Studienbeginn von meiner Sis geschenkt bekommen habe
*Schlüsselanhänger in Massen
*mein Haustürschlüssel
*mein Autoschlüssel für das Auto meiner Ma (das ja nu in der Nähe von Köln steht)
*Tempos
*Kopfhörer von meinem Handy
*ne Pulsuhr
*ein Kartenspiel
*ein Münzenersatz für nen Einkaufswagen
*ein Medikament, das ich irgendwann mal gegen meine Bronchitis gekriegt habe (wo das plötzlich wieder herkommt, weiß ich nicht... Müssen wohl die Heinzelmännchen beim Aufräumen hervorgekramt haben)
*Oropax
*ein Lesezeichen ohne Buch (das Buch liegt nämlich auf dem Boden)
und das war es dann...
Und warum liegt das da alles? Bin zu faul, es wegzuräumen :-nix Und es ist immer noch Platz für mehr ^^

EDIT:
Achja, die guten alten Cetirizin-Tabletten liegen auch noch da rum. (Habsch gerade erst gesehen :-bee)

medimädchen
19.04.2006, 18:08
ich fühl mich hier benachteiligt: ich hab keinen Nachttisch...ich lege lediglich mein Handy und die TV-Fernbedienung auf den Boden neben meinem Bett....*fühlt sich so armseelig* :-blush :-(( :-blush

Pippi L.
19.04.2006, 18:54
mach dir nix draus, habe auch keinen nachttisch. ich stapel auch alles aufm fußboden bzw. im bett.
auf meinem boden siehts dafür interessant aus: babyphone, taschentücher, zeitungen, ab morgen meine neue pippi, handy etc.....

Pünktchen
19.04.2006, 19:09
diensthandy, privates Handy, zu diktierende Briefe, Brille, klinikleitfaden, stationsliste, phytotherapie in der kinderheilkunde :-lesen und Pädiatrische Notfälle...*grrrrrrrrrrrrrrrr* ich hab heute so gar keinen Bock....

Trojan
19.04.2006, 19:19
mach dir nix draus, habe auch keinen nachttisch. ich stapel auch alles aufm fußboden bzw. im bett.


:-meinung

Ein Buch, das Handy, eine Wasserflasche, Radiowecker, Taschentücher.
(Notiz für mich: Nachttische kaufen) :-))

tadeus_t
19.04.2006, 19:40
Nachttische sind dekadenter Schmarn :-)) Auf dem Boden vor meinem Bett liegen "Der Köder" von P.J. Tracy -> mittelmäßiger Krimi, aber super zum Abschalten von Anatomie. Daneben mein Wecker. Ansonsten lag da noch die Fernebdienung meiner Anlage, aber nachdem ich beim Auswechseln der Batterien die Platine zerdrückt hab :-blush, weilt sie nun im Fernbedienungs-Paradies. Auf dem Bett weilt noch das Termi-Skript, aber das ist eher ein Fehler im Raum-Zeit-Kontinuum.
Gruß
TT

Schädelspalter
19.04.2006, 19:50
Thermobecher mit warmem Tee
angebrochene Packungen mit ACC + Paracetamol
Fieberthermometer
Handy-Ladegerät
Funktastatur und Funkmaus
Tempotaschentücher, sowohl neue in der Packung als auch - nee, jetzt habe ich die dinger weggeräumt
Mineralwasser, falls der Tee auf ist, man aber immer noch Durst hat
Tageszeitung
Pharma-Buch
Funk-Radiowecker - eigentlich ziemlich unnötig, da ich a) mich vom Handy wecken lasse b) seltenst Radio höre, eher schalte ich das ding mal eben für Nachrichten und wetter ein, aber von Vater geschenkt bekommen, da ihm die Bedienung zu kompliziert war
Block mit Klebe-Haftnotizzetteln und Kuli (Werbegeschenk von Lehmanns Buchhandlung)

lore
19.04.2006, 19:56
ich schlafe in einem hochbett, der nachttisch ist deshalb die oberseite vom kleiderschrank, der platz reicht grade so...
mehrer bücher, weil ich nicht immer vorher weiß, was ich grade lesen mag und sonst nochmal runter klettern müsste: spanisch für den krankenhausalltag, ein mitchell und markby-krimi, immunologiebuch, medics guide to work and travel abroad, außerdem die übliche wasserflasche, blistex-lippenpflege, handy, wecker, blutzuckermessgerät, cola und traubenzucker gegen nächtliche unterzuckerungen, tagebuch, glücksbringerzettel, kalender, stift und zettel damit ich den nächsten tag gedanklich ordnen kann und schließlich noch mein lieblingsstofftier (mein einziges hier, geschenk von meiner besten freundin) fred, weil er von dort den besten überblick über mein zimmer hat.

Pietschie
20.04.2006, 10:18
die letzten drei Ausgaben der "Via medici", ein Buch, Wasserflasche, Fernbedienung vom Fernseher, Funkwecker, Handy + Ladekabel, Handcreme, Schokolade :-oopss

Werwolf
20.04.2006, 10:47
Habe keinen Nachttisch.
Boden vor dem Bett aktuell: Staub. Kugelschreiber. Angebrochene Schachtel Ibuprofen. Nasentropfen. Mehrere Kongreßeinladungsflyer (z.T. veraltet). Greenspan "Skelettradiologie". "Periphere Osteosynthesen" von der AO. Checkliste Notfallmedizin. Facharztkompendium Ortho+UCh. Duale Reihe "Anästhesie+Intensivmedizin". "Der Sono-Guide". Haarwachs. "Lightfaden Notfallmedikamente". Diverse "Spiegel"-Ausgaben unterschiedlichen Datums. Hamburger Ärzteblatt. Mehrere Ausgaben DÄ. Feuerzeug. Münzen. Eine einzelne Socke. Assistentendienstplan April. Bulgakow "Hundeherz". Angebrochene Sprudelflasche.
Ein ziemlicher Haufen. Und wenn ich vom Bett aus z.B. an die Checkliste rankommen wollte, müßte ich mich schon ein bißchen lang machen... :-))
Aber man weiß ja nie, worauf man am ehesten Lust hat, wenn man sich schon dazu durchgerungen hat, im Bette liegend noch ein bißchen was zu lesen. Muß halt alles in Reichweite sein! :-D

Gichin_Funakoshi
20.04.2006, 13:39
Bei mir liegt alles drauf, was man Nachts so braucht.

Effi Briest, Ein Psychiatrie Buch, Handy, Flasche Wasser, Macbeth...
:-winky

Wombat
20.04.2006, 14:22
Mh...ganz viele leere Rittersporttäfelchenpackungen, zwei halbvolle Colagläser, Kabale und Liebe-Hilfe, Fernbedienung, Merkzettel (da schreib ich auf, was ich eigentlich noch machen sollte, wenn ich schon im bett liege ;-) )

Schnatz
20.04.2006, 15:46
...Nasentropfen, Tempos, Wecker, Handcreme, "Der Vorleser", Oropaxschachtel und ein bisschen Staub... :-blush

dr chen
20.04.2006, 16:54
Die untersten beiden Etagen meines weißen Billyregals sind mein Nachttisch.
Entgegen meiner Vorgänger hier nehm ich nie Lernkram mit ins Bett. Vor dem Bett hat die Uni halt zu machen.

"Der Schatten des Windes", Carlos Ruiz Zafon (fast durch, finale Spannungsszene)

nächstes Buch: "Lotte in Weimar", Thomas Mann

kleine Handtasche

CD-Aufbewahrungstasche "Hejan" von Ikea, schwarz, mit nip/tuck + Akte X Folgen drin.

Manchmal das iBook.

Staffeln 1-5 von Sex and the City, Donnie Darko DVD

Postkarte

Haargummis

hellblaues Kissen

Wecker

Postkarte mit Aufschrift "blau machen"

weiße Schokolade

Foto eines Freundes, vom Dänemark-Urlaub

Ergebnisse des letzen Progress-Tests (viva Modellstudiengang!)

Body-Lotion von bebe

cinnamon
20.04.2006, 22:36
ich habe gerade die Milka-Herz-Erdbeerpralinen gegessen, die auf meinem Nachttisch lagen und jetzt ist mir schlecht :-oopss

Schade das wir nicht in Amerika leben :-(

JackyB
20.04.2006, 22:44
Viele Blätter die durcheinander auf meinem Tisch liegen, Prometheus Atlas II, Schiebler, Moll, Embryologie-Buch, viele Stifte und bald mein Kopf auf den Büchern :-D

Diddy
26.04.2006, 12:22
Also was liegt auf dem Nachttisch?!
Erstmal Fotos von meinen eltern, meiner besten Freundin und meinem Freund...dann eehhmmm *nachguck* Teelichter, so ein Brief von meiner besten Freundin, dann ein Buch "Die Klavierspielerin" und ansonsten eg nichts besonders...noch sop die ein oder andree CD^^ So groß ist der ja auch ned...

Lieben Gruß

Diddy

Miramis
26.04.2006, 17:32
Oropax Es wird nicht viel nützen! :-nix

PhineasGage
26.04.2006, 18:55
Ein Buch von Max Goldt

Eilika
26.04.2006, 19:08
Auf meinem Nachttisch findet sich meine Nachttischlampe, dann eine Handcreme und was zum auf die Lippen schmieren, meistens Taschentücher, Ohropax, mein Wecker, 2 so kleine Leuchtbären und das Buch / die Bücher, die ich gerade lese, derzeit sind das Baudolino von Umberto Eco und eine Biographie von Frida Kahlo... damit ist das kleine Ding, das eigentlich nur ein ans Bett gehängtes Brett ist, ganz schön voll...