PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was liegt bei euch z.Z. auf dem Nachttisch???



Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7

sonnenkind
28.08.2004, 16:17
Nach "was liegt bei euch gerade im cd-Player" würde mich mal interessieren was bei euch zur zeit so auf dem Nachttisch liegt.
Also welches Buch lest ihr gerade??? :-lesen :-lesen :-lesen
Und ich meine nicht solche Bücher, die mir zur zeit das Leben versauen, wie Anotomie usw. (Physikum...) sondern richitg nette Romane, Krimis oder so!!! Denn es soll ja auch Studenten geben die noch Bücher lesen, die nix mit ihrem Studium zu tun haben :-stud
Also ihr Lieben... :-winky

DoktorW
28.08.2004, 16:22
Dörner- Klinische Chemie und Innere Medizin in Frage und Antwort :-blush




:-D

Froschkönig
28.08.2004, 16:24
Hm..zur Zeit liegt da nix weil ich sonst grad nur was von der "lebensversauenden" Literatur lese ;-)


Aber zuletzt lagen da in genau dieser Reihenfolge:

Sakrileg
Illuminati und
Meteor

Von Dan Brown

Ach und danach noch irgendeiner der Scheibenwelt-Romane von Terry Pratchett ;-)

Grüße,
der Frosch

reic
28.08.2004, 16:49
Beschränkt sich die Frage denn nur auf Bücher? Ich hoff's jetz einfach mal, das ließe sich sonst nicht so leicht abhandeln :-blush

"Der Schwarm" von Frank Schätzing und
"Do androids dream of electric sheep?" von Philip K. Dick

agouti_lilac
28.08.2004, 16:52
Weil sich auf meinem Nachtisch Deo, Sonnenbrille, Notizzettel, ne zwei Monate alte Fantaflasche, Anti-PickelPads :-blush , Kürbissamen, Strickzeug, u.v.a.m. ... stapeln, befinden sich meine Bücher in dem Spalt zwischen Matratze und Wand und da liegen zur Zeit Terry Pratchett's "Fliegende Fetzen" (hey Froschi :-winky), "Das geheime Tagebuch von Adrian Mole, 13 3/4 Jahre" von Sue Townsend und Hermann Hesse's "Steppenwolf", damit ich nicht ganz verblöde. :-lesen

Hellequin
28.08.2004, 17:08
"Die Insel des vorherigen Tages." von Umberto Eco. Ist meiner Meinung nach eins seiner schwächeren Werke. :-meinung

stez
28.08.2004, 17:12
"Die Zeit" von letzter Woche... :-lesen

Dr.Nemo
28.08.2004, 18:45
Was auf meinem Nachttisch liegt? :-blush

- Bücher-Serie von "Diana Gabaldon" die ich förmlich verschlinge und die mir in der Zeit des Wartens helfen..
- DvD "Der Patriot" fürs Traurig-sein :o)
- Massageöl.. (Hmpf, wofür egtl??? :-??? )
- meine elendiger Wecker, der schon sehr angeschlagen aussieht..

*Höhö* und so :-dance

Vystup
28.08.2004, 21:43
Douglas Adams - Lachs im Zweifel

Dazu noch ein Wecker, eine alte Telefonkarte, ein CD-Player, Ohropax und Zahnseide. Und das Ladegeraet fuer den Akku meiner Digitalkamera, aber was das da sucht, weiss ich selber nicht.

*aufraeum*

Lisa
29.08.2004, 09:20
Mein Nachttisch-Semesterferienprogramm:

Christiane F. "Wir Kinder vom Bahnhof Zoo" (seit 24 Jahren lebe ich in dieser Stadt und hab das Buch bis heute nicht gelesen...)

Choderlos de Laclos "Die Gefährlichen Liebschaften" (Leihgabe von meiner letzten Kurzbeziehung :-oopss )

Oestmann "Radiologie" (huch, ein Fachbuch)

Samuel Shem "house of god" (das les ich seit drei Jahren und werd nich fertig :-nix)

Doris Dörrie "Was machen wir jetzt?" (ein Geburtstagsgeschenk ... na, mal sehen)

Wladimir Kaminer "Russendisko" (Hey Janine, dein Buch ist noch wohlauf! Sag bescheid, wenn du es wiederhaben willst. Bin fast durch.)

Rocco Fortunato "Die Nieren von Mick Jagger" (Spontankauf)

der neue Ikea-Katalog (den hab ich schon durch :-)))

LoXia
29.08.2004, 10:56
naja auf papierware reduziert liegen dort x-prospekte von LA. grand canyon... die seit gestern leider weg müssen :( und grundmann allg. pathologie ... jaja es lag aber fast nur als deko auf den nachttischen der motels :-blush
@-;-

cadoras
29.08.2004, 13:57
Und ich habe gar keinen Nachttisch. :-(

sonnenkind
29.08.2004, 14:58
@ cadoras: mensch so ein Ärger!
Aber ich muß ja zugeben ich habe auch keinen Nachttisch... :-keks
Dennoch fand ich klingt es besser danach zu fragen was bei euch auf dem Nachttisch liegt, als zu fragen:" Was liegt bei euch unter oder neben dem Bett?" Der Nachttisch fasst das ganze einfach in einen schöneren Rahmen! :-meinung
Also dann viele Grüße an alle Nicht-Nachttisch-Besitzer und auch an die anderen! :-winky
das sonnenkind

Die Niere
29.08.2004, 15:32
Okay, lass mal sehen

--
Nebenbemerkung: Schaue gerade die Werbung von F1 und da kommt gerade eine Schleife einer Werbung mit Bergen und Schnee, die sich alle 10 Sekunden wiederholt - und das schon seit ca. 2 Minuten
--

Eine Lampe (hässlich, typisch Wohnheim), ein Sony-Wecker, die Fernbedienung meines VCRs und meines Computers, zwei Sporttrinklflaschen, ein Kuschelhase, ein Kuschelhund, der Renz-Polster, der Knippers, der Hahnm, der Kurz Ross, Arzneimittelpocket und ein EKG-Lineal - aber keine Angst..bisher habe ich noch nicht in die Bücher geschaut.

gruesse, die niere

Timba
29.08.2004, 15:43
Nebenbemerkung: Schumi is Weltmeister... mal wieder :-D

Schau mal gerade, was da liegt...also ein Schlüsselanhänger, meine Brille, Dan Browns "The Da vinci Code" (muss jetzt dann weiterlesen, soooo fesselnd), mein Telefon, das Handy, Nasentropfen ??? keine Ahnung wo die herkommen....ja...das andere kann ich gerade nicht ausmachen.

ehemalige Userin 24092013
29.08.2004, 18:07
Grundigwecker ( ausser Betrieb, weil zu faul, den Stecker in die Dose zu stecken )
Handy ( Funktion des Weckers )
Kopfschmerzmittel
schwarze lange Satinhandschuhe (DEKOFUNKTION! :-)))
Fernbedienung für meine Anlage
schwarze Ausgehhandtasche
dunkelweisse Ausgehhandtasche
Ohrstöpsel
90 Rappen



Sagt mal, ist es nicht interessanter, was in den Nachtschränken ist? :-blush :-))



Gruss Kaddel

Froschkönig
29.08.2004, 18:16
Das es hier eigentlich um Bücher ging scheint irgendwie untergegangen zu sein...macht aber nix, find das andere eh viel interessanter :-)) :-)) :-))

ehemalige Userin 24092013
29.08.2004, 18:29
Ach Bücher......ja, da schau ich grad mal auf meinen Seminachtschrank, der hat ne Menge mehr zu bieten.

Eveline Hasler "Die Wachsflügelfrau" (angefangen zu lesen)
William Shakespeare "Macbeth" (x mal gelesen)
Eveline Hasler "Die Vogelmacherin" (angefangen zu lesen)
Barbara Wood "Sturmjahre" (gelesen)
Waris Dirie "Die Nomadentochter" (gelesen)
Wolf Serno "Die Hitzkammer" (gelesen)
Jane Graves "Ein Kuss und Schluss" (angefangen zu lesen)
Patricia Shaw "Heiße Erde" (ungelesen)
Nora Roberts "Der weite Himmel" (ungelesen)
W.Michael Gear "Die Weide am Fluß" (ungelesen)
Danielle Steel "Die Traumhochzeit" (ungelesen)

Nein, das war grad nicht die Aufzählung aus meinem Bücherregal, das ist weit weg vom Bett.


Weiter gehts mit:
2. Handy
normales Telefon
Termomenter
Nachtlampe ( ausser Betrieb, weil zu faul den Stecker in die Dose zu stecken....:-blush)
Fächer
Discman
Dopamin
Dobutamin
Lasix
Hydrocortison
Kuschelelch
Mexicaner
Kaktus (Ceramik)
Pflaumenwein aus dem Jahre...keine Ahnung
Kräuteröl
Messingkerzenständer
Biothermgesichtscreme
drei Gibs- Speckstein- irgendwiewas- Figuren
Kuschelelch 2
3 Glasflaschen (blau)
Blumenstrauss, der vor sich hintrocknet
Korkenzieherast mit Perlen
schwarzer langer Schal
2 schwarze Ledergürtel mit irgendwelchen metallischen Gegenständen dran

ehemalige Userin 24092013
29.08.2004, 18:30
*huch*

Ich hab die Postkarte aus Zürich ganz vergessen.

Froschkönig
29.08.2004, 18:33
Mal abgesehen von dem Arzneimittelwust...Du hast nen eigenen Mexikaner ? :-D

Der ist mir gar nicht aufgefallen *sfg*