PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wann und wo erfahre ich das Ergebnis?



Wandelröschen
29.08.2004, 17:29
Hallo zusammen,

ich möchte gerne wissen, wann und wie man endlich die Ergebnisse erfährt. Stimmt es, daß man am Mittwoch unter impp.de die Ergebnisse einsehen kann?

Ich wünsche Euch noch einen schönen und vor allem erholsamen Sonntagabend!

Froschkönig
29.08.2004, 17:36
Auch ne eher seltene Frage....da hätte man mit der Suchfunktion sicher nix drüber gefunden ;-)


Den genauen Tag kann Dir niemand 100%ig voraussagen...aber wenn es soweit ist, erscheint etwa zeitgleich zum verschicken der Briefe die offizielle Lösung auf der IMPP Homepage...einfach täglich nachgucken wenn Du´s nimmer aushalten kannst ;-)

Wandelröschen
29.08.2004, 17:53
Danke erstmal,

unter FAQs habe ich nix genaues erfahren. Es muß doch einen Näherungswert geben, ob in den nächsten Tagen oder in ein paar Wochen erst. Jeden Tag schau ich bestimmt nicht nach....

Froschkönig
29.08.2004, 17:56
Es muß doch einen Näherungswert geben, ob in den nächsten Tagen oder in ein paar Wochen erst. Jeden Tag schau ich bestimmt nicht nach....
Faustregel ist grob gesagt etwa ab 2 Wochen nach der Prüfung....daher kommt wohl auch der Tipp mit dem Mittwoch...kann aber auch sein, daß es noch bis zur Woche darauf dauert....

thorax
30.08.2004, 14:02
die dame vom impp sagte 10 - 14 arbeitstage nach der prüfung.

gruß
thorax

DoktorW
30.08.2004, 14:19
das variiert auch immer etwas... ist ja auch die Frage, ob die nur Montags und Dienstags arbeiten oder gar noch mehr *fg * :-))

Little-Smiley
30.08.2004, 15:02
auf www.medizinstudent.de steht daß ANGEBLICH die ergebnisse am DO veröffentlicht werden... obs stimmt - werden wir dann sehen *ggg*

DoktorW
30.08.2004, 15:47
auf www.medizinstudent.de (http://www.medizinstudent.de/) steht daß ANGEBLICH die ergebnisse am DO veröffentlicht werden... obs stimmt - werden wir dann sehen *ggg*
und immer wieder hören Leute das Gras wachsen...

Little-Smiley
30.08.2004, 16:19
...deswegen habe ich ja auch ANGEBLICH geschrieben ... *ggg*

DoktorW
30.08.2004, 16:28
...deswegen habe ich ja auch ANGEBLICH geschrieben ... *ggg*

war auch nicht auf Dich bezogen, sondern auf die andere Seite ;-)