PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Während dem Dienst schon mal zugelassen???



zonk
29.08.2004, 21:53
Hallo!
Gibt es hier eigentlich irgendjemand, der während seiner Bund-/Zivizeit ne Zusage bekommen hat und sich nach seinem Dienst mit dem Ortsantrag A wiederbeworben hat, dass er auch ja wieder an die Uni kommt, wo er bereits zugelassen worden war???
Würd mich über ein paar Infos oder Erfahrungen freuen.

reic
30.08.2004, 01:03
Jepp, hier... aber war's a) "nur" ein Teilstudienplatz (müsste aber genauso behandelt werden) und b) kann ich dir auch erst sagen, wie's ausgegangen is, wenn ich meinen ZVS - Bescheid in den Händen halte :)

mfg, reic

EDIT: By the way: crossposten is doof ;-)

zonk
30.08.2004, 14:25
Na dann viel Erfolg!
Haste schon ne Wohnung?
Ich weiß auch das crossposten a bisserl blöde kommt. Bin aber *leider zu spät* auf die Wahnsinnsidee gekommen, dass die Leute, die auf diese Art nen Platz gekriegt haben wohl in diesem Forum rumhängen. :-blush

reic
30.08.2004, 14:32
Nix für ungut :)
Also, ich hab heute meine Mail von der ZVS bekommen, und "unter Vorbehalt" ham se mich für dieses Wintersemester in Göttingen zugelassen.
zum Thema Wohnung: ich fahr morgen hoch, mal sehen ob ich Glück hab, sonst wirds eng :]

zonk
30.08.2004, 14:50
Ich hab mir schon vor nem Monat ne Bude in Würzburg besorgt.
Bin eben volles Risiko eingegangen. Aber der nette Herr von der ZVS meinte auch, dass es zu 99,9 % sicher sei, dass man mit dem Ortsantrag A auch wieder da hinkommt, wo man hinwollte.