PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bestehensgrenze Physikum Herbst 2004

Seiten : 1 [2]

DoktorW
30.08.2004, 13:45
Ok, ähm, such... Kann ich den Thread hier irgendwie schließen? Läuft ein bisschen aus dem Ruder .... Ich werd Buße tun, versprochen.

Übrigens, ich selbst habe noch überhaupt keine Ahnung von meinem Ergebnis, hab mich bisher nur getraut, Tag 2 abzugleichen... Also weiß ich gar nicht, inwieweit die Bestehensgrenze mich selbst betrifft. Und auf s mündliche lerne ich jetzt nur mal auf Verdacht. Kann mir jemand helfen, wie ich mich selbst überzeugen kann, dass schissig sein jetzt auch nix mehr ändert? :-oopss

Und bei uns hier war es letztes Jahr so, dass die 6-er Kreuzer eine Woche vor den ersten Einladungen zum Mündlichen schon ihre "Ausladung" hatten. Wie wird das bei euren Unis gehandhabt?

Ich werd jetzt meine Kreide nehmen und 1000mal auf die Tafel schreiben:
Ich will nie wieder ohne Beweise posten
Ich will nie wieder ohne Beweise posten .....

hey, locker bleiben! ;-)
Das war auch kein böser Vorwurf, sondern nur die lange Erfahrung, die ich mit so was hab. Und wenn hier jemand von MC-Erfahrungen sprechen kann, dann bin ich das *fg*
Wenn Du an den Screenshot kommst, dann poste ihn bitte. Würde mich schon interessieren!
Und schließen müssen wir das nicht. Sehe keinen Grund dazu!

Froschkönig
30.08.2004, 13:46
Ich werd jetzt meine Kreide nehmen und 1000mal auf die Tafel schreiben:
Ich will nie wieder ohne Beweise posten .....
Gaaaanz ruhig...Du hast es vermutlich nur gut gemeint...und in Zukunft wirst Du sowas jetzt wohl auch nicht mehr so einfach glauben ;-)

Lotta@
30.08.2004, 13:49
ich sag doch: is ja gut nu, oder?

ich bin vasodilatation pur, lockerer geht nicht und darum schwing ich mich nun auf mein rad.

noch viel spaß beim im kreis drehen und aufregen.

sorry für andere meinung, aber that's life. tschö und noch viel spaß. :-)

vielleicht will ashenputtel ihre strafarbeit ja hierher posten, dann regt sich keiner mehr auf und alle sind glücklich.

tschö und noch viel spaß

Nachtschicht
30.08.2004, 15:09
Fakt ist, dass die IMPP-Seite heute aktualisiert wurde! Wer Lust und Zeit hat, kann sich ja mal auf die Suche machen, was denn da aktualisiert wurde. :D

btw ... mich würde der fake-screenie auch mal interessieren - einfach um zu sehen, wieviel Arbeit sich die betreffende Person gemacht hat.

Die Sonne lacht, nix wie raus! :)

Aenny
30.08.2004, 17:13
Hi Leute!!!

:-meinung Ich denke,und hoffe,dass das IMPP mit den 164pkt die Bestehensgrenze vom Frühjahr 2004 versehentlich ins Netz gestellt hat und deshalb war die Site nach kürzester Zeit nicht wieder auffindbar!!!!
Also, ich drücke allen die Daumen und meldet euch wenn ihr Neueres wisst.Denke dass wir alle spätestens am Mi bescheid wissen.
Liebe Grüße an alle die mitfiebern

Aenny
30.08.2004, 17:16
Gaaaanz ruhig...Du hast es vermutlich nur gut gemeint...und in Zukunft wirst Du sowas jetzt wohl auch nicht mehr so einfach glauben ;-)

Bist Du Dir da gaaanz sicher :-???