PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auswahlgespräch Zahnmedizin



Seiten : 1 [2]

OliP
05.11.2004, 14:48
...dann muss ich mich verteidigen ...
Sicher das ist natürlich dein gutes Recht! Aber ich habe nicht Deine Person in irgendeiner Form angegriffen, sondern deine Art zu Posten.
Du dagegen verteidigst dich, indem du mich beschimpfst (Wicht und soweiter) - das ist genau dann der Unterschied zwischen sachlich und unsachlich!

Oli P HAT KEINE AHNUNG von der Zahnmedizin, Fakt ist er ist nur ein Student, Fakt ist, ich habe Nie etwas falsches BEAHUPTET.
Ich sags nochmal: Volle Zustimmung !!!! Niemand hat behauptet, dass Du die Unwahrheit erzählst, darum geht es garnicht (s.o.) !!!

Davon mal abgesehen, wenn Du anderen Usern wirklich mit Deinen Postings nützen möchtest, dann straf mich Lügen und versuch mal in einer etwas progressiveren Art und Weise Deine Ansichten an geeigneten Stellen einzubringen.
:-sleppy

Die Niere
05.11.2004, 15:58
Niere. mit dir fange ich gar nicht erst an, mich zu unterhalten, habe einfach keine Lust drauf :-sleppy
Ist Dein gutes Recht!

Und trotzdem möchte ich Dich daran erinnern für das Verfassenen Deiner Beiträge eine adäquate und angebrachte Form zu verwenden und auf persönliche Beleidigungen zu verzichten!

Wenn Du Dich daran hälst, sehe ich auch absolut keinen Grund, warum wir uns unterhalten sollten :-)

gruesse, die niere

Neujahrsrakete
05.11.2004, 16:24
Hallo schnalle,

bitte sage doch ganz einfach mal, wo Du arbeitest und wie der bessere Arbeitsalltag dort aussieht.

Pascal
05.11.2004, 21:01
Fakkt ist; Oli P HAT KEINE AHNUNG von der Zahnmedizin, Fakt ist er ist nur ein Student, Fakt ist, ich habe Nie etwas falsches BEAHUPTET.

Ich habe NUR sachlich argumentiert und FAKTEN geliefert

Da du von Fakten redest,

- Fakt ist, du hast immernoch nicht verraten wo dein Wunderland liegt wo man unglaubliche Gehälter und ewigen Urlaub bekommt.

- Fakt ist, du hast bisher noch nicht einen Beitrag aus dem Ausland geschrieben. Die kamen bisher alle aus Rostock, bis auf die letzten, die waren glaube ich aus Frankfurt (hab das Programm gerade nicht zur Hand um nachzusehen)

- Fakt ist, du wetterst insbesondere über Rostock. Moment, hatten die Stadt nicht schon mal?

- Und zwar kein Fakt, da nicht von anderen überprüfbar aber doch meine Meinung ist, deine Tatsachen über Zahnmedizin und das Studium decken sich so gar nicht mit dem was ich davon weiß, sondern eher mit dem was man so aus Bild bis Spiegel lesen kann. Und bevor du fragst. Nein ich bin nicht Zahni, aber ich hab ich meine Infos von Leuten zwischen Klinsichem Studium über Assistenzärzte, über relativ junger Arzt mit eigener Praxis bis hin zu Alt eingesessenem mit Lizens zum Geld drucken (Gutachter für Kassen und Gericht). Deren Aussagen decken sich im allgemeinen allerdings schon ganz gut.


Langer Rede, gar kein Sinn:

Ich wäre vorsichtig ob man das wirklich so stehen lassen kann.


Niemand hat behauptet, dass Du die Unwahrheit erzählst,...

:-meinung

Potti
08.11.2004, 14:27
Ach ja, und schon ist da wieder jemand ganz sprachlos und mag sich nicht mehr verteidigen.
Müssen wir wohl als Ablenkungsmanöver einen neuen Thread anfangen, gell Schnalle?!
Viellecht merkt dann wieder keiner, dass du uns wirklich nicht sagen kannst, wo du arbeitest und zwar wahrscheinlich nicht als Zahnarzt.
Wo hast du denn studiert? Nenn mir die Uni, na komm schon...

Neujahrsrakete
08.11.2004, 17:42
Ach ja, und schon ist da wieder jemand ganz sprachlos und mag sich nicht mehr verteidigen.

Ich nehme meine teilweise positiven Worte bzgl. schnalle zurück.
Bin da wohl mal wieder auf einen Forentroll reingefallen.

Tschökes schnalle,
machs gut
&
bohr recht fleißig in Deinem Traumland.

maxl2000
08.11.2004, 19:08
Im Ernst. Zumindest in Oberbayern auf dem Land gehts den Zahnärzten echt gut. Das sind nicht nur Vermutungen, ich sehe die Gehalts-Zettel jeden Monat.
Also von wegen Lohn wie Kassiererin, das ist wirklich nicht wahr.