PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gibt es was Neues von der Bestehensgrenze?



Aenny
31.08.2004, 12:52
Hallo Leute!
weiß jemand was Neues von der Bestehensgrenze?Scheint gestern wohl ein gag gewesen zu sein... :-( :-( :-(
ich war kurz vorm durchdrehen,also bitte schreibt kein Scheiß und setzt nicht unnötig Gerüchte in die Welt.
Drückt mir alle die Daumen.ich hab morgen Mündlich :-))

DoktorW
31.08.2004, 12:53
da gabs shcon ein paar andere Threads zu. Entweder kommt sie diese oder nächste Woche. Das scheint wohl die Quintessenz zu sein...

Froschkönig
31.08.2004, 12:53
Hallo Leute!
weiß jemand was Neues von der Bestehensgrenze?
Erstmal: Viel Glück morgen !

Und dann: Niemand weiß oder wußte in den vergangenen Jahren was von der Bestehensgrenze vor den dafür einzig und alleine zählenden Bescheiden/Statistiken des IMPP. Spart Euch die Frage danach einfach und wartet, ist wirklich das einzige was man dazu sagen kann :-nix

Aenny
31.08.2004, 13:03
:-winky
Erstmal: Viel Glück morgen !

Und dann: Niemand weiß oder wußte in den vergangenen Jahren was von der Bestehensgrenze vor den dafür einzig und alleine zählenden Bescheiden/Statistiken des IMPP. Spart Euch die Frage danach einfach und wartet, ist wirklich das einzige was man dazu sagen kann :-nix


-Dann vergesse ich die 164 mal ganz schnell und gebe morgen mein Bestes. :-meinung Spekulieren macht keinen Sinn

DoktorW
31.08.2004, 13:10
:-winky


-Dann vergesse ich die 164 mal ganz schnell und gebe morgen mein Bestes. :-meinung Spekulieren macht keinen Sinn
brav...! ;-)