PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mündlich: Deller, Tikkanen in FFm



Jughead
31.08.2004, 13:33
Hallo,
habe eben meine Ladung zum Mündlichen bekommen und werde in Anatomie bei Herrn Deller und in Biochemie bei Frau Tikkanen geprüft.
Hatte noch nie etwas mit den Zweien zu tun, deshalb wäre es schön, wenn mir jemand ein paar Infos geben könnte.

Vielen Dank

Sidewinder
31.08.2004, 13:36
Warst du schon im Komm und hast dir die Protokolle geholt?
Da dürfte eigentlich alles wichtige drinstehen!
Viel Glück!

Jughead
31.08.2004, 13:43
War noch nicht im Komm, aber ich will morgen hin. Weißt du wann ich da jemanden antreffe?

Sidewinder
31.08.2004, 13:47
Also so wie ich das mitbekommen habe sind die jetzt dauernd da...die genauen Uhrzeiten weiß ich leider auch nicht, aber wenn du da im Laufe des Nachmittags mal hinschaust, da ist bestimmt jemand zugegen...es wird auf jeden Fall jeden Tag mal aufgemacht, sonst würden die glaube ich nicht hinterherkommen...will ja schließlich jeder seine Protokolle! :-)

leu
31.08.2004, 14:44
hi jughead,

ich denke wir könnten in der gleichen Prüfungsgruppe sein. Wirste auch am 13 geprüft am nachmittag?

Kerstin18
01.09.2004, 11:48
Hi Jughead,
ich hatte Prof. Deller in Ana1. Er will zwar einiges wissen, ist aber super fair.
Bei Ana1 im Testat hat er folgende Dinge gerne gefragt:
Verlauf des Nervus pudendus
Foramina axillaria
Begrenzungen des Leistenkanals und Hernien
Lymphabflusswege im Brustbereich
Weiss allerdings nicht, ob er das auch im Physikum wissen will. Da sind die Protokolle wahrscheinlich aufschlussreicher.

Auch vor Frau Tikkanen brauchst Du keine Angst haben. Sie war mit in Österreich dabei, bei der Sommerschule. Sie will die grossen Dinge wissen und Zusammenhänge, frägt aber keine superkleinen Details. Wichtig ist ihr nicht, dass Du alle Stoffwechselwege fehlerfrei und mit allen Enzymen runterbeten kannst, sondern dass Du kapiert hast, warum was abläuft.

Ich drück Dir die Daumen...und hoffe, dass endlich auch dieser blöde Brief kommt...warte diese Woche auch drauf, nur bisher war der Briefkasten leer.
Gruss,
Kerstin