PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der "Kollegen nerven mich"-Thread



Scrotum
31.08.2004, 18:20
Kennt ihr das? Wenn ihr bestimmte Kollegen/Kolleginnen seht, wird euch direkt schlecht... die Galle läuft einen hoch, man würde am liebsten... :-))

Ich bin doch sicher, dass jeder so einpaar spezielle Personen in seinem Arbeitsumfeld habt, seien's jetzt Kollegen oder Pflegepersonal. Wie geht ihr mit solchen Leuten um? Lösungsstrategien?

Kaya777
31.08.2004, 19:14
Zu so Kotztueten, die meinen, einen immer wieder dumm anreden zu muessen:
Da ich noch im PJ und damit weder in der Situation bin, mich dauerhaft mit Leuten arrangieren zu muessen, noch auf Station IRGENDWAS zu sagen hab (irgendwie ist es doch so, oder?) und ich ueberdies noch ein friedliebender und harmoniesuechtiger Mensch bin, versuche ich einfach, zu allen nett zu sein :-angel und auch mal "jaja" zu sagen. Wenn mich wirklich was stoert, dann sag ich das schon, aber erst mal reicht es, zu allen lieb und nett zu sein, das nimmt ihnen meistens den Wind aus den Segeln.
Und natuerlich gibt es ja auch noch die, die einfach nur doof sind und/oder nerven. Da hilft es, wenn man einfach mal ein bisschen laestert... Kann auch nett sein. :-meinung

Lava
01.09.2004, 20:04
Mich nervt der AiPler ein bisschen, den wir heute auf Station bekommen haben. Klar bin ich bloß ne kleine dumme Famulatin und er der große tolle AiPler, der PJ in der Augenheilkunde gemacht hat. Aber deshalb muss er sich ja nicht aufführen, als wüsste er ALLES!!!! :-(