PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer kennt Prof. Schlegel - Tübingen?



FataMorgana
10.03.2002, 10:32
Hallo liebe Leute!

Ich habe übernächste Woche mündliche Prüfung bei Prof. Schlegel (2. Stex Pädiatrie). Er ist neu in Würzburg. Es gibt noch keine Prüfungsprotokolle. So weit ich weiß, war er vorher in Tübingen.

Es wäre nett, wenn Ihr mir über Eure Erfahrungen in der Prüfung berichten könntet. Oder vielleicht hat ja sogar jemand ein Protokoll...

DANKE!

Katrin76
11.03.2002, 00:51
Ein Freund von mir hat urspruenglich in Tuebingen studiert bevor er nach Muenster gekommen ist... ich frag mal ob er den Prof kennt...

Kann aber ein paae Tage dauern...

Liebe Gruesse,
Katrin

FataMorgana
11.03.2002, 15:31
Das wäre echt nett! Danke schon mal.

Sonst keine Tübinger Kliniker hier?

11.03.2002, 23:47
Hallo,

doch, hier ist ein Tübinger Kliniker ;-)

Mail doch einfach mal die Tübinger Fachschaft an, die hortet Protokolle. Mailadresse auf den Websiten der Tübinger Uni. Vielleicht schicken/Faxen Dir die was. Eine Telefonnummer von jemandem (Privat) hätte ich auch noch, kannst mich bei Bedarf anmailen ([email protected]). Der nächste offizielle Protokollkopiertermin ist am 15.3. - falls also alle Stricke reißen sollten, so könnte ich da (notfalls) immer noch etwas vor Ort arrangieren ;-)

viele Grüße,

Oliver

FataMorgana
12.03.2002, 07:57
Hallo Oliver,

die Fachschaft habe ich schon am Samstag angemailt wegen der Protokolle. Leider kam bislang keine Antwort.

Danke für Dein Angebot. Ich will Dich wirklich nicht belästigen und hoffe, dass ich nicht darauf zurückkommen muss... Mal sehen.

Katrin76
12.03.2002, 23:04
Hi...

... mein Freund leider keine nuetzlichen Infos...aber wie ich sehe bist Du schon fuendig geworden... tut mir leid... aber viel Glueck fuer Donnerstag...

Katrin

FataMorgana
14.03.2002, 20:50
Habe immer noch keine Antwort bekommen auf meine Mail an die Tübinger Fachschaft. Kennt wirklich niemand hier diesen Prüfer? Schade...