PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ...und endlich frei!!!!



Muriel
31.08.2004, 18:41
Juhu, hiermit gebe ich bekannt, dass endlich das Leben wieder schön ist! Schmeiße gezz erst mal alle schrecklichen Bücher in die Ecke und werde mir eine Caipirinha-Intoxikation zuziehen :-party

Viel Erfolg noch allen, die noch nicht durch sind!

Liebe Grüße Muriel

Tombow
31.08.2004, 19:06
Muriel, dasselbe bei mir....kam absolut glücklich nach hause, auch wenn ich mich von der physischen Verfassung gefühlt habe wie zwei Kilo Kochwäsche im Hauptwaschgang...aber egal...die 2 im Mündlichen habe ich schon in der Tasche, es ist erstmal die Sau rauslassen angesagt. Gerade überlege ich mir, welches Lehrbuch in einem feierlichen Ritual auf dem Grill verbrannt wird :-)) ....tja, eben so Gedanken nach dem ersten profilaktisch eingenommenen Hopfenpräparat für heute abend :-)

Muriel
31.08.2004, 21:34
Ich glaube, ich bin den ganzen Abend mit einem absolut dämlichen Grinsen auf dem Gesicht umher gelaufen :-)) Wenn ich an morgen früh denke, wie ich aufwache, denke, ich müsste gleich wieder an den schrecklichen Schreibtisch...ja und dann realisiere ich, dass das ja gar nicht der Fall ist... Kinder, wat iset nicht schön!!!!!! Hm, vielleicht sollte ich aber lieber das Radiobuch aus der Bücherei nicht auf den Grill schmeißen, die könnten sich da komisch anstellen... :-D

So, werde jetzt erst mal 15h durch schlafen, guts Nächtle

Muriel

bibah
01.09.2004, 08:11
:-D ...leute das leben ist schoen ich bin glücklich und aaaaaaaaaaaaaaaah :)


naja das mit dem sprechen das üben wir dann noch mal, muriel wir waren einfach genial, und jetzt mal scherz beiseite , ich habe glaube ich noch nie in ner gruppe in so kurzer zeit soviel stress und spass aufeinmal gehabt der sich dann auch noch so geil renitert hat.. ;) *freu*

also, bloss nicht einfach so weg sein, denk an die ausländer, und ich chekc dat nochma mit dem alkohol , hi hi :-party

die bibah


teu teu teu allen die noch durchhalten müssen

Muriel
01.09.2004, 10:29
[QUOTE=bibah]muriel wir waren einfach genial, und jetzt mal scherz beiseite , ich habe glaube ich noch nie in ner gruppe in so kurzer zeit soviel stress und spass aufeinmal gehabt der sich dann auch noch so geil renitert hat.. ;) *freu*

Kann mich dem nur anschließen! Nächste Woche wird noch mal richtig gefeiert (vielleicht habe ich bis dahin auf kapiert, dass das tatsächlich alles vorbei ist, v.a. mit dem Ergebnis...) Ach ja, und das mit dem Beaujolais bekommen wir auch noch hin ;-)

So, werde jetzt in die Stadt gehen und 1000000 Dinge käuflich erwerben!

Einen wunderschönen freien Tag wünsche ich!!!

Muriel

P.S.: @Bibah warum bist Du denn bitte schön schon um 9h auf???? *kopfschüttel*

bibah
01.09.2004, 11:47
@miri



ich bin halt wachgeworden he he , hab aber schon protokolle geschrieben , bin voll aufgedreht ;)


bis bald suesse

bibah

E.T.
01.09.2004, 18:57
Gott beneide ich euch...!!!!!

Bin schon ganz aufgeregt hab meine mündliche am Montag Radio/Innere....

Ich kanns kaum noch erwarten....alle meine freunde schreiben schon am Freitag.....und ich muss noch ein ganzes Wochenende in den Sand setzen naja ich versuch mal durch zu halten!!!

Euch allen herzlichen glückwunsch feiert schön und all den anderen noch viel Erfolg :-)

Bye Bye

eatpigsbarf
02.09.2004, 00:02
oh mann, und ich muß´mich hier noch 10 Tage mit Pharma herumplagen. Ich kann nicht mehr!!! So ein Blödsinn. Und sowas von abgeschlafft und kaputt war ich noch nie nach einem Examen. Keinerlei Konzentration mehr. Warum kann das nicht schon alles vorbei sein??????
:-dagegen :-)

carver
02.09.2004, 06:29
Hm, man fragt sich, was besser ist, jetzt noch 10 Tage Zeit zu haben oder direkt nach dem Schriftlichen durchpauken zu müssen, weil einem nu noch 6-8 Tage bleiben. Kaputt fühlen sich wohl die meisten von uns.
:-nix Tja, ich lass das mal so stehen.

Muriel
02.09.2004, 12:36
Also ich bin sehr froh, dass es wech ist! Auch wenn wir nur 6 Tage Zeit hatten (muss das noch mal erwähnen, Bibah ;-) ) Es hat sich gelohnt durchzumachen, denn bei dem traumahften Wetter heute einfach shoppen zu gehen, ist ziemlich genial (habe gerade so viel wie noch nie in meinen Leben für eine Jacke ausgeben, egal musste sein!) Ich wünsch Euch allen noch ganz viel Erfolg, das klappt!!! Und Carver: In 20 Minuten sind meine Daumen in Pressstellung!!!! Teile uns Deinen Erfolg mit!

Tschö Muriel

carver
02.09.2004, 19:12
Juhu, vorbei!!
Hab jetzt erst mal meine Bude auf Vordermann gebracht, war dringend notwendig.