PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tauschangebot



harlekyn
01.09.2004, 17:35
Tausche Zahnmedizinplatz vermutlich in Saarbrücken, gegen einen Humanmedizinstudienplatz irgendwo in Deutschland.

Angebote über Pm oder gleich hier.

P.S. Man kann es ja mal versuchen!

harlekyn
01.09.2004, 22:09
Och kommt schon Leute...macht mir eine Freude... :-oopss :-D :-(( ;-)

agouti_lilac
01.09.2004, 22:13
Hmm, wer tauscht denn schon einen Humanmedizinplatz gegen einen Zahnmedizinplatz?!? :-? Trotzdem viel Glück.

Lotta@
02.09.2004, 08:10
hallo! na? fängst du jetzt erst an? also hast du jetzt deine zulassung gekriegt?

leider stellt sich hier weniger die frage, wer tauscht einen zahniplatz gegen einen humanen, sondern wer tauscht gegen homburg (saarbrücken). das ist nämlich weitaus schwieriger.

aber ich wünsche dir viel glück. sieh dir mal die tauschbörsen an. manche leute wollen von ziemlich weit weg nach mainz zurück. manche lassen sich dann auch auf einen tausch nach homburg ein. einfach mal anrufen und zuquatschen.

also wenn ein studienplatz z.b. im osten oder im norden eine alternative darstellt, kann's klappen. aber der quereinstieg später auf human ist eigentlich kaum ein problem.

liebe grüße, lotta

sonnenkind
02.09.2004, 08:20
Tausche Zahnmedizinplatz vermutlich in Saarbrücken, gegen einen Humanmedizinstudienplatz irgendwo in Deutschland.
P.S. Man kann es ja mal versuchen!
vielleicht stelle ich mich ja etwas blöd an, ABER: Man kann einen Zahniplatz gegen Humanmedizinplatz tauschen???? :-nix
klärt mich doch bitte auf, liebe Leute!
euer unwissendes Sonnenkind :-bee

Malo
02.09.2004, 13:07
Das glaug ich nämlich auch nicht...
Wenns jemand weiß, dann sollte er oder sie antworten.
Nen Freund von mir würde das auch probieren....

Danke