PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Registriernummer der zvs



hi_jan
02.09.2004, 08:38
hey bekommt man diese nummer auch irgendwie anders raus als über das kontrollblatt ?

ich musste bzw hab den wisch zurückgeschickt weil in meiner meldebescheinigung ein fahler war und ich hab kein neues bekommen :(

diese dämlichen gestempelten postkarten, das die sachen bei denen angekommen sind hab ich noch aufbewahrt also hätte ich das kontrollblatt auch noch !! ahahahahahaah

also setzt sich die nummer irgendwie sinnvoll zusammen oder is das einfach nur durchnummeriert ?

ich weiß wohl, dass die mit 04 anfängt weil das meine gruppe is ;)

MediFreaK
02.09.2004, 08:43
moin, da wirste leider pech haben...steht doch extra groß drauf, dass du die nummer aufheben sollst :-)) ...versuch doch einfach mal anzurufen und dann helfen die dir weiter :-meinung

hi_jan
02.09.2004, 12:51
gerade jemanden erreicht und unter vorbehalt und nennung aller daten die es zur zeit über mich gibt incl. kontonummer und geheimzahl hab ich die ersehnte auskunft bekommen !!!!!!


ich hab meinen platz an der MHH !!!!!!!!

FREUDE

Annika1
02.09.2004, 13:05
Wäre mal bitte jemand so nett, den NC für Medizin in Sachsen Anhalt zu posten? Aus irgendwelchen Gründen, die ich nicht kenne, kann ich seit Wochen die ZVS-Seite von meinem PC aus nicht mehr öffnen.
Vielen Dank schon mal!!

Annika :-winky

Dr. Pschy
02.09.2004, 13:25
Der NC lag in Sachsen-Anhalt diesmal bei 1,4.

Kontonr. + Geheimzahl? Ich hoffe das is ne Uebertreibung ;-)

Kubus
02.09.2004, 13:36
Kleine Frage am Rande: Ist an dem Gerücht etwas dran, dass einige Bewerber gestern schon ihre amtliche Nachricht der ZVS im Briefkasten hatten? Wenn ja, dann zweifle ich ab jetzt wirklich an deren Arbeitsweise...

Dr. Pschy
02.09.2004, 13:42
Kann ich mir kaum vorstellen.

hi_jan
02.09.2004, 15:09
Der NC lag in Sachsen-Anhalt diesmal bei 1,4.

Kontonr. + Geheimzahl? Ich hoffe das is ne Uebertreibung ;-)

ja ach ne ;)
natürlich das wäre ja der ober hammer ;)

dermehlhorn
02.09.2004, 15:20
Hallo @ all,

@ kubus Ich bekam meien Immatrikulationsunterlagen für das 1. Semester heuet ( 2.09. ) mit der Post zugesendet ( nicht von der ZVS aber von meiner Uni - Leipzig...

Der 1. Satz lautet "Sie haben über die ZVS einen Studienplatz an der Universität in Leipzig erhalten. Wenn ie diesen Platz annehmen wollen...."

Dr. Pschy
02.09.2004, 15:42
Das ist durchaus moeglich. Die Unis erfahren, wer alles ins erste Semester zu ihnen purzelt ja vor den eigentlichen Bewerbern, von daher ist es durchaus moeglich, dass die Imma-Unterlagen bereits vor dem amtlichen Zulassungsbescheid der ZVS verschickt werden :-)