PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schickt einem der IMPP die Note der schriftlichen zu?



Ildjarn
02.09.2004, 09:24
Hallo,

Jetzt wo die Ergebnisse und die Auswertung steht, bekommt man vom IMPP das persönliche Ergebnis mit offizieller Note zugeschickt oder gibt es lediglich nach der mündlichen ein Gesamtzeugnis?

:-dafür

test
02.09.2004, 09:28
Du kriegst vom IMPP nen Zettel mit all deinen Antworten und deiner Punktzahl. Später kriegst du dann noch das Gesamtzeugnis. Bei mir kam beides am selben Tag an, lag daran, dass ich mein mündliches relativ früh hatte.

DoktorW
02.09.2004, 09:29
Es gibt ein Gesamtzeugnis des Examens, egal ob bestanden oder nicht.


Kommt aber vom LPA! Kann man da auch manchmal abholen -> Nachfragen!

eatpigsbarf
02.09.2004, 09:29
Hallo,

Jetzt wo die Ergebnisse und die Auswertung steht, bekommt man vom IMPP das persönliche Ergebnis mit offizieller Note zugeschickt oder gibt es lediglich nach der mündlichen ein Gesamtzeugnis?

:-dafür


Das IMPP macht es so, daß Du irgendwann nach Abschluß der mdl. Prüfung (stell Dich mal so auf Anfang/Mitte Oktober ein) ein Zeugnis bekommst. Hier ist die Gesamtnote aufgeführt, wobei nochmal genannt wird, welche Teilnote Du im schrftl. und mdl. Teil bekommen hast. Schriftl. zählt 2/3, 1/3 der mdl. Teil. Im gleichen Schreiben senden sie Dir auch einen Zettel mit, auf dem alle richtigen MC-Antworten stehen, mit jeweils Deiner falschen Antwort daneben. Und das war´s dann ;-)

DoktorW
02.09.2004, 09:33
Du kriegst vom IMPP nen Zettel mit all deinen Antworten und deiner Punktzahl.

????

Das hab ich NIE bekommen! Und ich hab genug MC Prüfungen gemacht :-))

Froschkönig
02.09.2004, 09:38
????

Das hab ich NIE bekommen! Und ich hab genug MC Prüfungen gemacht :-))
Tja W...ich jedesmal...irgendwas läuft bei Euch wohl falsch ? :-))

DoktorW
02.09.2004, 09:38
jetzt hab ich nochmal alles olle durchgewühlt. Ich hab immer was vom LPA bekommen, nie vom IMPP. Allerdings auch ein DIN A4 Blatt mit den Lösungen.

test
02.09.2004, 09:47
Also ich hab ne Ergebnismitteilung vom IMPP bekommen. Das ist gerade son Computerausdruck gewesen.
Das Zeugnis natürlich auch vom LPA :-nix

milz
02.09.2004, 10:18
Schriftl. zählt 2/3, 1/3 Wußte ich gar nicht. Ist aber gut so, da braucht man sich vor der mündl. keinen Kopf zu machen (,wenn man schriftl. gut war). Wo ist eigentl. die Bestehensgrenze? 3,5?

Froschkönig
02.09.2004, 10:45
jetzt hab ich nochmal alles olle durchgewühlt. Ich hab immer was vom LPA bekommen, nie vom IMPP. Allerdings auch ein DIN A4 Blatt mit den Lösungen.
Naja, wenns nicht um die Zettel selber geht sonder wer die zuschickt: Keine Ahnung mehr, aber glaub das kommt dann alles übers LPA und nicht direkt vom IMPP selber.

@milz: nein, grenze ist bei 4/4 (oder besser in einem der Teile, ist ja dann logisch) oder bei 2/5 (weil eine 5 laut vorschirift NUR mit einer 2 ausgeglichen werden darf), die 6 scheidet völlig aus :-)