PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Semester in Leipzig - wer wird noch da sein ?



Seiten : 1 2 3 [4]

dermehlhorn
08.09.2004, 21:09
Servus,

@ Monty: Ich war ja vor Ort und hab ihn persönlich bei Herrn Dr. Dietz abgeben - er hat es durchgeschaut und gestempelt.

da er nicht meinte, das etwas gefehlt hat, gehe ich davon aus, dass du diesen Antrag nicht brauchst - jedenfalls ist auch in dem Brief von der Uni leipzig nichts deratiges erwähnt - daher gehe ich nicht davon aus, dass du soetwas brauchst...

Wenn denen was fehlt, dann melden die sich schon...

Monty
08.09.2004, 22:12
Ja danke, beruhigend. Mein Schreiben ist jedenfalls angekommen und angenommen (Einschreiben-Rückschein heute bekommen). Morgen fahre ich sowieso wegen meiner Wohnung nach Leipzig, da werde ich mal im Studiensekretariat vorbeischauen und fragen, wie es denn aussieht.

KO Boy
06.10.2004, 13:48
Hallo,

habe heute von der ZVS einen Teilstudienplatz in Leipzig angeboten bekommen und werde diesen auch annehmen. Kann mir jemand weiterhelfen, wie es dann in der nächsten Woche weitergeht? die Einführungstage habe ich ja wohl schon verpasst...

dermehlhorn
06.10.2004, 15:36
Servus @ Ko Boy,

morgen ( donnerstag ) ist der letzte Einführungstag. Du solltest so rasch als möglich deien Seminargruppennummer wissen und dir unter:

http://www.medizin.uni-leipzig.de/lehre

den Stundenplan & Semesterführer downloaden! Wenn du weitere Fragen hast:
[email protected]