PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Twentysomethings in Bonn oder Köln !?



T-Boy
02.09.2004, 15:19
Hallo zusammen,

ich bin 27 (ordne mich angesichts eines Spektrums 18-34-jähriger Studienbeginner mal als "Mittzwanziger" ein, denn "Oldie" lasse ich mich vielleicht mal jenseits der Midlifecrisis nennen, ich habe aber gerade mal meine Quarterlifecrisis erfolgreich bewältigt :-)) ) und fange zum WS in Bonn an. Habe schon ein Studium abgeschlossen und eine halbfertige Doktorarbeit, die ich jetzt wohl erst mal auf Eis lege.
Ist da noch ein Twentysomething, der auch in Bonn (oder vielleicht Köln) anfängt (oder schon angefangen hat)?

Grüße

T-Boy

sonjamed
02.09.2004, 17:14
Hallo,
nein, leider studiere ich nicht in Köln oder Bonn, dafür bin ich auch ein Twentysomething :-) . Falls das nicht zu privat ist: In welchem Fach hast du denn dein Erststudium und deine Doktorarbeit gemacht? Ich denke ja auch ans Umsatteln und finde deshalb superinteressant, welche Zweitstudenten man hier trifft.....
Viele Grüße,
Sonja

Aesculap
02.09.2004, 17:21
Hallo T-Boy,

hast Du schon eine Zusage?
Bin schon 32 und wollte eigentlich nach Köln, das wird leider jedoch nicht klappen.
Viel Erfolg
Aesculap

lenny
07.09.2004, 08:35
Ich habe eine Zulassung an der UNI Bonn bekommen, aber ich bin noch 18 und aus Litauen :)